fühl mich immer wohler ;-)

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von moira, 17. März 2011.

  1. moira

    moira Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    nähe Frankfurt/M.
    bin jetzt seit 5 wochen in phase 1, habe 6 kilo verloren, und fühle mich so langsam wieder richtig gut :) meine alten hosen sind noch bissi zu klein, meine neuen langsam zu groß *hüpf* bald paß ich wieder in die alten super jeans rein *jajajaaaaaaaaaaaaaa* :rotfl:

    mir hängt das essen noch nicht zum hals raus und brot, nudeln ect. vermisse ich überhaupt nicht.

    ich freue mich riesig, wenn ich unter 70 kg komme, und bis zum sommer mein wohlfühlgewicht habe :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. golla003

    golla003 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    21


    Hallo Moira,

    das freut mich!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!
    Ist einfach ne tolle Sache gell?....Mir hat Abnehmen auch noch nie soviel Spaß gemacht...

    GLG
    Dine;)
     
  4. moira

    moira Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    nähe Frankfurt/M.
    dankeschön dine,
    es ist echt der hammer. mein mann macht ja mit, er hat 7 kilo verloren und schaut total knackig aus ;-) weißt du dine, total klasse finde ich, dass man sich wirklich immer besser fühlt. anfangs gut umstellung, bissi müd und schlapp, aber jetzt dafür um so mehr power :)

    lg patricia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fühle mich mit Keto aber auch mit Heilfasten und 10in2 sehr schlecht Bin neu hier und habe schon Fragen 19. März 2017
Ketose hin oder her, ich fühl mich gut... Vorstellen 1. September 2013
Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl!!! Vorstellen 21. Februar 2013
Fühl mich glatt überfordert Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Oktober 2012
im Moment fühl ich mich mies Atkins-Diät-Gruppe 24. Januar 2012