Garfield ..... frech, fett, faul + filosofisch ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi, Garfield, schön dass du wieder da bist...
tut mir sehr leid um den Leid, den du in der letzten Zeit ertragen musstest...

ich hoffe sehr, du meldest dich demnächst öfters und wie Banshee schreibt, geteiltes Leid ist ein halbes Leid...

ich wünsche die gute Genesung, dass du so schnell wie möglich auf die Beine kommst...
 
So viel auf einmal, das tut mir echt sehr leid!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder ganz fit und glücklich bist!
 
Hallo.... erstmal danke schön für die ganzen Gutebesserungswünsche :)

Ja Perdita da stimme ich dir zu, wenn es kommt, dann richtig. Und weil alle guten oder schlechten Dinge bekanntlich 3 sind, macht Laila auch noch mit. Sie hat nun noch was mit dem Herzen und die jüngste ist sie mit ihren bald 11 Jahren auch nicht mehr. Sie bekommt wohl Medikamente deswegen, manchmal gehts ihr ganz gut und dann wieder atmet sie wie eine alte Dampfmaschine. Hoffe natürlich, daß es trotzdem noch ne ganze Weile dauert, bis sie Farina folgt.


Jo das tun wir Erika :kuess2:


Ja Martha, das tut sehr weh. :heul: Hoffe für dich, daß es bei euch noch lange dauert und euer Hundi recht alt wird, dann ist es zwar auch schlimm, aber man verkraftet es besser (spreche aus Erfahrung, Farina war ja nicht mein erster Hund).


Ok Banshee.... wenns zu schlimm wird, werd ich es tun. Gehöre zwar ansonsten nicht zu der Heulfraktion, aber das was dieses Jahr alles passiert ist, war sogar für mich zu heftig.


Ansonsten muß ich halt das Beste aus der Situation machen. Für mich mit meiner Krankheit sehe ich schon, daß das wieder wird. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist. Es wird wohl halt diesmal lange dauern, aber das ist ja nicht das erste Mal, daß ich lange mit etwas zu kämpfen habe. Einzig was mich immer sehr fertig macht, ist wenn was mit meinen Hundis passiert.


So das wars erstmal wieder für heute. Mal wieder ein bißerl ausruhen gehen. Eure TBs werd ich mir in der folgenden Zeit so nach und nach mal anschauen und evt. auch meinen Senf dazugeben ;-)

Wünsche allen hier Reinschauenden wunderschöne Pfingsten :sunny:
 
Danke Erika :)

So langsam gehts aufwärts.... das schöne Wetter da draußen tut sein übriges :)

Würde gern im Garten rumwurschteln, aber so richtig darf ich noch nicht. Also schaue ich zu, wie alles wächst und gedeiht und mache nur hin und wieder ein paar Kleinigkeiten. Außerdem kann man so toll grillen, sich sonnen und Spaß haben :rotfl:

Wünsche euch ein schönes WE ;-)
 
hab nur Geduld mit dir, Garfield... es wird bestimmt wieder, dass du im Garten puddeln kannst...
ich wünsche dir ein schönes WE
 
Ich lasse Dir auch mal liebe Wünsche da.

Alles wird wieder gut, auch wenn die Erholung lange dauert und die Ungeduld sich einstellt.

Einfach durchhalten und wissen alles kann nur besser werden.

Ich spreche aus Erfahrung, als mir damals klar war dass ich ungefähr ein Jahr Therapien und anschließend noch Erholung davon vor mir habe, bin ich bald umgefallen.

Dann kamen Steuerprüfung (mit viel Streß) und der Tod von 3 Hunden innerhalb von 2 Monaten dazu.

Aber ich bin durch und heute geht es mir besser als je und offenbar sehe ich auch demnach aus (You look better than ever old Hippengestell:rotfl:)

Du schaffst das auch.

Ich hatte schon gefürchtet dass Du Dein abgenommenes wieder drauf haben könntest, aber das läuft ja gut weiter.

Der Rest dann auch...
 
Aaaach Kätzchen! Du bist sowieso eine, die dauernd rumwurschtelt und nie still sitzen kann;) . Geniesse es einfach mal, dich verwöhnen zu lassen, rumbuddeln kommt früh genug wieder:cool: .
 
Hallüüüüüüüüüüü *wink*

Man ging das lange bis ich hier wieder mal on komme *g* Wie ich sehe, geht es dir momentan ja ziemlich gut :) Das freut mich sehr, nach allem was so in den letzten Monaten auf dich hereingeprasselt ist.

Lass es dir gut gehen :)

Liebe Grüsse

Maria
 
Hallöchen zusammen :huhu:

Mit der Zeit gehts mir immer besser. Ein bißerl was machen darf ich zwar schon wieder, aber noch nicht wieder alles. Naja geht auch rum. Irgendwann geht das meiste wieder bis auf ein paar kleine Ausnahmen, die für immer gestrichen sind. Aber wenns weiter nix ist, das kann man verschmerzen.

Ansonsten hab ich einiges zu tun und zu organisieren, da ist wenigstens keine Langeweile mehr.


@Franzl.... danke.... klar bin ich das ;-)

@Katy.... danke... ja sicher wird das wieder.... dauert halt noch ein bißerl ;-)

@Lolle .... danke :)

@Honeylein.... danke.... ja ich denke auch positiv, auch wenn mal wieder alles auf einmal kam. Allerdings reicht es jetzt auch mal wieder für etliche Jahre, oder lieber noch für immer :rotfl: Ne zum Glück hab ich es nicht wieder drauf, nur ca. 2 Kilo, aber bei der langen Ruhe und Schonkost ist das ok und zu verschmerzen. Jetziges Gewicht kann ich halten und irgendwann kann ich mich auch wieder richtig sportlich betätigen und dann gehts wieder abwärts *beschlossenhab* :lol:

@Maria.... danke :)

Wünsche allen noch ein schönes WE ;-)
 
Immerhin hast Du -41kg halten können, das ist echt schon ein riesiger Erfolg, finde ich! Und den Rest schaffst Du dann, wenn Du wieder richtig fit bist, auch noch!
 
hi, Garfield, schön, dass du zwischendurch reinschaust >:)
du fehlst richtig...

ich freue mich zu lesen, dass es bei dir gesundheitlich bergauf geht >:) >:)

ich lasse dir hier liebe Grüße
 
Oben