Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich nehm die Eier als Eierlikör zu mir - so macht das Spass :rotfl: .
Falls das genemigt ist in GEM , ne Brühe kochen und ein zwei drei Eier "einrühren" mit Schneebesen - Eistich nennt man das glaub.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

@DasPixel: ich mache mir schon mal etwas Curry-Pulver in die Majo , dann schmeckt sie auch anders und beim Geflügelsalat auch Pfeffer und ein klein wenig Essig und Kräuter mit dran .

@Dickerchen: JA , Eistich ist korrekt , aber Eierlikör klingt besser :rotfl:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich nehm die Eier als Eierlikör zu mir - so macht das Spass :rotfl: .
Falls das genemigt ist in GEM , ne Brühe kochen und ein zwei drei Eier "einrühren" mit Schneebesen - Eistich nennt man das glaub.

Nee, das sind Eierflocken. Eierstich lässt man im Wasserbad stocken. Dann schneidet man ihn in Würfelchen und gibt ihn dann erst zur Suppe. ;)

Eierlikör ist aber eindeutig leckerer! :cool:

LG Ute
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

*handheb* Melde mich freiwilig zum Eierlikör :)

Meine Kollegen haben mich gestern zum Essen geschleift, da gabs leider weder Spiegelei, noch Hühnchen pur.
Musst ich leider eine Schweinzhaxe essen (ohne Beilage natürlich)

Aber jetzt gabs zum Frühstück zwei Eier mit Mayo.. aber diese Mayo.. Ich mach mir Mittags mal lieber einen Eiersalat. Zur Verdauung danach einen kleinen Eierlikör? :D
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Auch wenn es sicher kein fliegendes ;) Schwein war, denke ich, dass eine Haxe trotzdem in den Plan passt! :jepp:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

In den Phase I Plan bestimmt, aber es war halt weder ein Huhn, noch ein Ei, noch Mayo :D Aber lecker wars *flüster*

Ich hab heute von 15-18 Uhr an meine zwei Hähnchenschenkel hingeknabbert.. Du meine Güte, bis ich die runter hatte. Hatte schon nach dem ersten halben keinen Hunger und keinen Appetit mehr. Aber ich kenn mich, in Ketose hab ich immer keinen Hunger und ess viel zu wenig KH, drum hab ich das jetzt auch ganz aufgegessen ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Das Schweinsbein hat aber 0 Kh, von daher seh ich kein Problem. Ich denke, es ist auf alle Fälle besser, als Geflügelwurst zu essen. Da weiß man nicht, was da alles mit reingemengt wird.

Aber es ist nur meine Meinung! ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich bin total deiner Meinung :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ergebnis meines GEM: + 1,7 Kilo, na vielen Dank. War wohl nen Schuss in den Ofen.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Öhmmm.....hattest du nicht zwischendurch auch mal gesündigt :confused:

Ausserdem hattest du ja auch Probleme, deinen Grundumsatz zu erreichen. Alles Faktoren, die eine Zunahme unterstützen.
Ja. So hatte ich das auch in Erinnerung. So funktioniert dann leider auch GEM nicht. ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich bin ab morgen auch mal dabei, ich will endlich mitreden können ;) Ich bin immer noch über Tickerstand, gestern und heute gab es mal wieder Wein, und am Freitag möchte ich einen neuen Tiefstand sehen.

3 Tage habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen, idealerweise schaffe ich die ganze Woche. Wenn ich kein Geflügel mehr sehen kann werde ich bestimmt auch Thunfisch oder anderes Fleisch einbauen, mal schauen. Ich gebe auf jeden Fall auch hier Rückmeldung!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Heute gabs:
Eier *check*
Mayo selbstgemacht *check*
Hühnchen *check*
Aber das Hühnchenwar mehr mit Sahnesoße und Gemüse als mit Mayo und Grüner Salat war auch noch debei :/
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Also ich habe nochmal nachgerechnet. Den Grundumsatz habe ich erreicht gehabt, hatte mich verrechnet aber den Gesamtumsatz nicht. Gesündigt habe ich einmal die Nüsse an dem einen Tag mit dem Stück Kuchen von Phase II. Die anderen Tage habe ich mich da durch gequält. Aber ist egal, hat sich für mich nun eh erledigt für dieses Jahr. Muss ich halt nächstes Jahr wieder von vorn anfangen. Finde es nur komisch, dass auch einige andere wieder zugenommen haben.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

So, ich habe jetzt GEM durch 6 Tage durchgezogen und 1,3 Kg abgenommen.
War weiters kein Problem für mich weil ich Huhn, Eier und Mayo mag. Aber viel länger hätte ich das Hühnerfleisch nicht mehr ertragen.
Von der Gewichtsabnahme hätte ich mit etwas mehr erwartet, aber was solls. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und nun nochmals zur 20 Sec. Mayo. Das Geheimnis der Festigkeit ist die Ansäuerung. Man muß wirklich eine halbe Zitrone ausdrücken. Dann wird die schön fest.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Oaaaa, ihr habt mir so Lust auf Mayo gemacht, nachdem ich die letzten Wochen wegen der vielen Kalorien keine gegessen habe. Jetzt habe ich welche gemacht und zum Frühstück mit kaltem Putenfleisch verspeist, oberlecker. Ich freue mich schon auf meine GEM Woche, die ich nach Weihnachten machen möchte.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe,
ich war jetzt schon dreimal am Kühlschrank und habe von der Mayo genascht. Wie komme ich davon wieder los? Seit Beginn meiner Abnahme hat nichts mich so gereizt, wie diese Mayo. Ich konnte allem locker widerstehen, der Mayo nicht. Ist es nun besser, ich gebe dem Verlangen nach und futtere sie auf einen Happs auf in der Hoffnung, dass mir richtig schlecht wird und das Thema damit erledigt ist, oder zwinge ich mich zum Maßhalten, was mir wahrscheinlich doch nicht gelingt?
Wenn ihr GEM macht, esst ihr dann von allem so viel wie ihr Lust habt oder achtet ihr auf die Kalorien?
Kann man auch GEM ohne GE machen? Jeden Tag so einen Becher Mayo auslöffeln? Danach ist mir im Moment. Jedenfalls werde ich nicht bis nach Weihnachten warten, ich fange gleich an. Habe die Fleischbällchen zum MIttagessen schon gecancelt.
Uff, die ganze Zeit habe ich hier so unbeteiligt mitgelesen in der Überzeugung, das ist nichts für mich, und jetzt hat es mich voll erwischt.
Was soll ich machen?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich achte bei GEM gar nicht auf die Kalorien. >:)
Allerdings achte ich auch ansonsten nicht mehr auf die Kalorien. Ich esse dann wenn ich Hunger habe.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hi bluetenzauber,

hast Du auch genug getrunken? Gerade das ist enorm wichtig!
Es sollten min. 3Liter am Tag sein. Mehr ist noch besser.
War auch wirklich genug Mayo dabei? Ich meine nicht nur 1-2 Eßlöffel, sondern pro Mahlzeit richtig viel, so dass das Hähnchen fast drin schwimmt.

Und NEIN es wird nicht auf die Kalorien geachtet. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Kuckt nochmal in den 1.Beitrag dieses Threads, da steht ja alles wichtige drin. :lesen1:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Omi, mach doch wenn es dich gelüstet! Ich hatte auch tierisch Lust auf Mayo, ich denke mein Körper wollte mal wieder Fett nach den Gemüselastigen Wochen. Auf die Kalorien musst du wirklich nicht achten, Mayo hat zwar viel, aber G+E nicht, dadurch muss man schon ziemlich viel Mayo essen um auf seinen Bedarf zu kommen (Ich habe gestern aus Interesse überschlagen). Also einfach so viel, bis du satt bist.

Ich habe nach dem ersten Tag schon 600g weg und bin fasziniert, wie schnell ich satt bin! Allerdings hat mich eine kleine Atkins-Grippe erwischt, ich hoffe dass ab morgen meine KH-Speicher wieder leer sind und ich fit bin!
 
Oben