Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Mhh... also wenn ich mal bei fddb.info 4 Eier (à 63g), 300g Hühnerbrustfilet und 150g Mayonnaise eingebe, dann komme ich schon auf einen Kalorienstand von 1791 kcal am Tag (das sind bei mir 80% von dem, was ich dürfte). Also von wegen Mayo ohne Ende kann ich mir hier nicht so wirklich vorstellen, wenn man dabei abnehmen können soll...

Grüsse
brindezingue
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

kein problem, das ist nur der erste tag, nach 3 ganzen hähnchen, 5 eiern und
1 glas mayonnaise wird es Dir ab dem zweiten tag schwerfallen, überhaupt 1 ei
zu essen, geschweige denn mayonnaise oder hähnchen :lol:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Mhh... also wenn ich mal bei fddb.info 4 Eier (à 63g), 300g Hühnerbrustfilet und 150g Mayonnaise eingebe, dann komme ich schon auf einen Kalorienstand von 1791 kcal am Tag (das sind bei mir 80% von dem, was ich dürfte). Also von wegen Mayo ohne Ende kann ich mir hier nicht so wirklich vorstellen, wenn man dabei abnehmen können soll...

Das isst Du ja sowieso niemals auf einmal! Das sind bei mir, je nach Tag, 2-3 Mahlzeiten.
Vorallem, wenn Du GEM ernsthaft und richtig machst, solltest du fddb außen vor lassen.
Stell Dich am Anfang auf die Waage und alle 2 Tage und Du wirst sehen ob und wie es funktioniert. ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo Guter!
Ich hab mit Huhn und Mayo 0-Probleme.
"Man serviere mir Huhn bis ich halt sage."
Anders ist es mit den Eiern. Aber 3 Eier zum Frühstück durch 7 Tage halt ich gerade noch aus. Und die von mir selbstgemachte 20 Sekunden Mayo ist mir ein Vergnügen.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo,

nachdem ich einen Atkins-Neustart machen muss, wollte ich fragen, ob ich auch einfach von KH-Essen der Weihnachtszeit auf GEM schalten darf, oder ob das nicht gut ist. Also als Einstieg und dann mit Atkins Phase 1-2 weitermachen?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

was sollte daran schlecht sein?
Es ist ein schneller und effektiver Einstieg in Atkins Phase 1, weil im Prinzip keine KH gegessen werden.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Danke Dany,

ich war mir nicht sicher, weil ich gelesen hatte, man soll unbedingt normal in Phase 1 starten, sonst wird das nichts, dass der Körper lernt, was er zu tun hat.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

GEM ist ja aber auch nur eine sehr strenge Phase 1, ich sehe da auch keine Probleme. Ich glaube sogar, dass es ganz gut ist, ein paar Tage No-Carb zu machen, sozusagen als Reset.

Viel Erfolg :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Genauso werde ich es auch machen. Ab Mittwoch GEM für 1 Woche und danach Phase1.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

War zwar noch nicht auf der Waage, aber ich denke ich werde mich anschließen (müssen) :rotfl:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Also ich war heute morgen schon auf der Waage. Plus 4 Kg in einer Woche ist schon viel. Der Nüchternblutzucker war bei 171. Entsetzlich. Jetzt geht´s schleunigst zu GEM.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Auf geht´s Leute >:) Starten wir durch.
Ich muss jetzt gleich mal noch einkaufen gehen, denn irgendwie bin ich durch die Feiertage noch nicht so richtig auf GEM eingestellt. :rolleyes:
Allen Fress-Feiertags-Geschädigten einschließlich mir, wünsche ich vieeeeelll Erfolg beim Neueinstieg. :cool:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Das isst Du ja sowieso niemals auf einmal! Das sind bei mir, je nach Tag, 2-3 Mahlzeiten.
Vorallem, wenn Du GEM ernsthaft und richtig machst, solltest du fddb außen vor lassen.
Stell Dich am Anfang auf die Waage und alle 2 Tage und Du wirst sehen ob und wie es funktioniert. ;)

Naja klar esse ich das nicht auf einmal, sondern über den Tag verteilt. Und über den Tag verteilt sind das halt knapp 1800 kcal, GEM hin, fddb her. Zum Abnehmen muss man unter dem Gesamtumsatz bleiben. Ob das mit dieser Methode mit "Mayo bis zum Abwinken" funktioniert, bezweifle ich.

Aber wenn's funktioniert soll's mir recht sein ;-)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Wie gehts euch, die mit GEM begonnen haben?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Sehr sehr gut! -3kg seid Mittwoch.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich hab mich auch bei -4 Kg wieder eingependelt.
Wie das gegangen ist weiß nur Gott allein.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Das freut mich für euch :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Bei mir minus 1 Kilo in einer Woche. Heute haben wir die Mayo nach dem Rezept hier gemacht, allerdings gleich die doppelte Menge.

Naja gelungen ist die nicht so recht. War ein wenig flüssig, nicht so süßlich wie die bekannten Mayos und ein wenig sauer. Haben überlegt, dass nächste mal ein wenig Stevia rein zu machen.

Was denkt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

also ich probier es seit heute auch, hab die sch... gestrichen voll von 1 kg ab und am nächsten tag wieder 1,5 drauf und das geht jetzt schon seit 2 wochen so. in der früh 4 eier mit mayo, zu mittag 2 hähnchenfilets mit mayo und gerade eben den rest vom mittagessen (2 filet hühnchen) mit mayo und 4 eiern als salat und ich könnt platzen! schmeckt saulecker und wenns funktioniert solls mir recht sein! ich werde berichten wies läuft!>:)
 

Neueste Beiträge

Oben