Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

tja was soll ich sagen: es hat funktioniert!!! habe 800g verloren, denoch ist mein fettanteil um 1kg gestiegen, ich weiß zwar das die waage da nicht so genau ist, aber kann das sein das der fettanteil gestiegen ist? war wirklich deutlich über meinem grundumsatz!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Aaalso, wenn wir dam mal Mathematisch angehen...
Ja, es könnte sein, denn Du hast ja abgenommen und durch die hohe Fetteinnahme ist das nicht weniger geworden und verteilt sich jetzt ja auf weniger Gesamtgewicht, daher Prozentsatz nach oben. Alles verstanden? ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

jaja mathematisch schon klar das sich der prozentsatz erhöht, dann folger ich daraus das der fettanteil nicht kleiner geworden ist und ich nur wasser, oder muskelmasse verloren habe! und das wäre ja nicht in meinem sinne!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Muskelmasse auf keinen Fall! So schnell geht das auch wieder nicht.
Es wird wohl Wasser sein.
Warts einfach noch 3-4 Tage ab (also schön weitermachen) und das pendelt sich wieder ein.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

so hab den 3. tag geflügel-Ei-mayo Test nicht überstanden. bin den ersten tag 900g losgeworden und am 2.tag 200g wieder drauf und kann ehrlich gesagt keine mayo mehr sehn(habs sie auch selbst gemacht). hab heute quasi gesündigt und ne ganze Schüssel Salat mit Tunfisch gegessen und es war saulecker. bin jetzt trotzdem noch unter den 5 erlaubten kh und werd sehn, was die Waage morgen sagt!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich frage nicht doppelt.
Wie sind denn die KH Werte eurer Eier und wo kauft ihr sie?
Wenn ich eier kaufe dann haben die schon 1,5 KH pro Stück... wenn ich 5 davon verputzen würde, wärens schon fast 8 KH...0 wären doch eher wünschenswert,oder?


Liebe Grüße
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich kaufe meine bei Aldi, die haben 0,3g Kh pro Stück.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Kohlenhydrate aus Eiern müssen nicht angerechnet werden. Eier haben nur Spuren von Kohlenhydraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Aber dennoch gibt es diese starken Unterschiede... 1,5 bis 0,3.
Frage mich wie das kommt.
Ich kann denke ich eh nicht soviele Eier verdrücken, das es den Rahmen sprengen würde.
Aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Danke ihr Beiden!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Muss man bei dieser GEM auch Kalorien zählen, oder ist das in dem Fall egal?

Ich ernähre mich auch ohnehin schon sehr kh-arm, esse täglich 3-5 Eier und dazu diverses Fleisch usw. ab und an Käse.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Siehe 1. Beitrag dieses Threads!
Da ist doch alles genau erklärt. ;)

Kuckst Du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle-30.html"]hier[/DLMURL].

Grüßle Dany >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

So, ich bin zwar auch recht skeptisch was GEM betrifft (wegen der Kalorienmenge, die am Tag zusammenkommen wird), aber da mich dieser Stillstand zur Zeit anfängt mich richtig zu frustrieren werde ich ab morgen 1 Woche GEMen und sehen was da so passiert....
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Das war also mein erster GEM Tag:

Morgens:
3 Eier = 160g, 10g Olivenöl, Salz, Pfeffer

Mittag:
Putenbrustfilet 400g, 2 Eier 100g, Mayo 38g, Olivenöl 12g, Salz, Pfeffer

Abend:
PB 400g, 2 Eier 100g, Mayo 60g, Öl 20g

Fazit:
2394 kcal
3g KH
156g Fett
239g EW

2 Probleme hab ich damit:
1) bin ca. 300 kcal über meinem Grundumsatz
2) das Fett-Eiweiß Verhältnis scheint mir nicht optimal... Also ein paar Eier weglassen?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Du hast meiner Meinung nach viel zu viel Eiweiß für den Fettgehalt.

[DLMURL]http://www.lchf-forum.de/index.php?page=FoxContent10List[/DLMURL] alles über Skaldemann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Leuts! Bleibt mal ganz ruhig.

Bei GEM ist es egal wie welches Verhältnis ist. Iss bis Du satt bist und gut ist.
Schalt mal alle Deine Geräte und Kontrollmechanismen ab.
Bei GEM macht es nicht den geringsten Sinn was aufzuschreiben oder zu zählen. Das geht ja schon in Richtung Manie... :???:

@Blütenzauber
Skaldemann hat damit überhaupt nichts zu tun. Der ist nur für Leute gedacht die nen BMI von über 35 haben!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ok, dann wurde mir das falsch mitgeteilt, sorry. Ich bekam hier den Tip im Forum, man müsse darauf achten. Mein BMI ist bei 30,irgendwas
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo ihr Lieben,

macht denn aktuell eine noch von euch die GEM-Woche?
Ich habe heute damit angefangen, aber möchte es erstmal nur 5 Tage machen. Je nach dem wie es mir damit geht und was die Waage sagt, verlänger ich vielleicht noch um ein paar Tage.

Mein Gewicht: 64,3 kg

Zum Essen gibt es heute:
*Eiersalat
*Hähnchensalat
*Truthanbrustsalat

Genauere Angaben findet ihr in meinem TB, falls es euch interessiert. ;)

Würde mich über Austausch freuen.
Liebe Grüße
 
Oben