Grundumsatz erreichen, wie?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geht schnurstracks in den hungerstoffwechsel ;)
 

Huhu zusammen

Zitat von Banshee
Bin gespannt! Vielleicht wäre ja auch guters Zazikiwoche was, die soll ja richtig reinhauen und den Stoffwechsel wieder aufwecken!
Zitat:

Was genau ist das? Habt ihr mal einen Link dazu?


Geht wohl um die Tzazikiwoche
 
Huhu zusammen

Zitat von Banshee
Bin gespannt! Vielleicht wäre ja auch guters Zazikiwoche was, die soll ja richtig reinhauen und den Stoffwechsel wieder aufwecken!
Zitat:

Was genau ist das? Habt ihr mal einen Link dazu?


Geht wohl um die Tzazikiwoche


Ja, aber was genau soll das sein? Schade, dass man hier laufend überlesen wird.
 
da bist Du nicht in der zielgruppe für,
hier ist nevertheless [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/35063-mehr-weitergeht-push-2-3-jahren-5.html"]der link[/DLMURL] ;)
 
Oben