Habe es geschafft 20 Kilo abzunehmen mit Fettverbrennung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalia201267

Neuling
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte hier keine Werbung machen, ich möchte Euch nur mal beschreiben, wie ich es geschafft habe, über 20 Kilo abzunehmen.
Ich war damals mit meinem 2. Kind schwanger und habe über 30 Kilo zugenommen gehabt. Nach der Schwangerschaft ging mein Gewicht trotz Schwangerschaftsgymnastik etc. nicht mehr runter. Ich konnte machen was ich wollte, aber es funktionierte einfach nicht. Mit ner Diät habe ich mir zwar mal 5 Kilo runtergehungert, die waren aber nach ner Feier schnell wieder drauf.
Ich hatte wirklich alles Versucht, zig verschiedene Kuren und Diäten, aber so richtig geholfen hatte nichts. Ich fühlte mich dick und unansehlich, beneidete schlanke Menschen und bekam Depressionen, die auch meine Kinder und mein Mann zu spüren bekamen. Besonders schlimm war ich, wenn ich wieder mal ne Diät gemacht habe und Hunger dazu kam, ich war genervt und gereitzt, und habe das an anderen ausgelassen.
Eines Tages erzählte mir ne Freundin von ner Diät die sie gemacht hatte und von ihren Erfahrungen. Sie hatte binnen eines Monats 4,5 Kilo abgenommen. Das wollte ich auch.

Und ab jetzt änderte sich bei mir alles schlagartig:

Ich kaufte mir das Präparat und begann sofort damit. Als ich es das erste Mal nahm, verspürte ich keinen Hunger mehr, dafür aber viel Durst, ich trank das doppelte wie sonst. Gegessen habe ich ca. ein Drittel von dem, was ich sonst in mich reingeschoben habe, aber halt vitaminreich und ausgewogen. Ich wollte einfach nicht mehr essen, ich habe auch kein Hunger verspürt, nach einer Woche hatte ich 2 Kilo runter, und das ging so weiter.

Ich habe mittlerweile 20 Kilo abgehungert, und fühle mich schon jetzt wieder richtig wohl. Ich bin total happy, freue mich schon auf den Sommer und den Urlaub. Ich kann mich jetzt endlich wieder sehen lassen, leide nicht mehr an Depressionen und bin wieder glücklich.

Ich würde euch gerne helfen und euch sagen, wie es mir gelungen ist, mein Gewicht zu reduzieren, ohne Hunger und Leiden. Abzunehmen, glücklich zu sein und sich nicht mehr unwohl und fett zu fühlen.


Natalia

edit by BlackCat: Und es ist doch Werbung für ein Präparat. Lies dich mal durchs Forum, dann siehst du, dass es den Leuten mit artgerechter Ernährungsumstellung schon gut genug geht, ohne dass sie Pillen einwerfen müssen!! Daher: ab ins Archiv!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal ein Tip Natalia: Wir müssen hier kein Hunger leiden. :idea:

Und noch was: Dein Beitrag wird ziemlich schnell gesperrt werden, denn wir stehen hier nicht auf irgendwelche Mittelchen, sondern auf natürliche Lebensmittel.

Aber netter Versuch!

3, 2, 1,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben