Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, jetzt haben sich alle wieder lieb und sind freundlich miteinander. :party95:

PS: Bin in Phase 1 und esse Leinsamenbrot (Shebas Koch-Brot), tolle Sache. Find ich! Wenn's nicht klappt, werde ich eben was anderes ausprobieren müssen, aber bis dahin... >:)

LG
 
wer ist denn hier unfreundlich :confused: ich dachte wir sind hier um uns zu helfen und uns zu unterstützen :confused:
 
170cm - 58kg- Abnehmen mit Atkins???

Ich hab mich auch erstmal durch tausende von Beiträgen und Berichten gelesen, bevor ich mich entschlossen habe es auch mit der Atkins Diät zu probieren.

Meine Frage ist, kann ich überhaupt mit dieser Diät 3-4 Kilos verlieren, wenn ich momentan 170cm groß bin und 58kg wiege?
 
Zuletzt bearbeitet:
und dir das meisste ;-)
ich habe auch nicht gesagt, du bist unfreundlich???
ganz im gegenteil: 'freundlich'!!!
und nun ist gut! ich wünsche dir viel erfolg und einen schönen abend!
 
@Aenna

Was deine Frage angeht, da du bereits ein Supergewicht hast (meine Meinung), dürfte das wohl eine zähe Angelegenheit werden. Zumindest ist es dann bestimmt nicht einfach, dieses Gewicht zu halten. :rolleyes:

Atkins ist ja nicht nur dazu da, überhaupt Gewicht zu reduzieren, sondern "überflüssiges" Gewicht abzubauen und ein später auf Dauer ein (individuelles) Idealgewicht zu erhalten.

Wenn also dein Körper meint, so 56 kg sind bei 170 cm mein Ideal, dann musst du sicher ganz schön kämpfen, um ihn zu überlisten. Die Frage ist, ob das dann noch gesund ist. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema...;)

Viel Glück und probier's aus, schön dran denken, Atkins ist keine Kurzdiät sondern eine Ernährungweise.

LG
 
Oben