Hallo an alle,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babyblue

Mitglied
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
10
Ort
Bayern
Name
Anna
Größe
1,71m
Gewicht
85kg
Zielgewicht
unter 70kg
Diätart
Keto
ich bin neu hier und will eigentlich keine "Diät" im üblichen Sinn machen, sondern auf Dauer meine Ernährung auf LowCarb umstellen, womit ich bereits 3 kg abgenommen habe.
Die vielen Tipps und Rezepte hier werden mir sicher bei der dauerhaften Ernährungsumstellung helfen,
dafür schon mal herzlichen Dank an Euch alle >:)
 
AW: Hallo an alle,

Hallo Willkommen.
Toll, Deine Idee nicht primär abzunehmen, sondern langfristig umzustellen. ICh mach das seit August 2010 und habe es noch keinen Tag bereut. Ganz im Gegenteil: Low carb ist nicht nur gesund und macht schlank. Es ist auch Ideal für LEute, die gern, gut und viel Essen. HAb dazu ein wenig geschrieben. Google mal mein Alias
 

Neueste Beiträge

Oben