hallo, bin vince und ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BLÖDMANN!!!! :domina:

Aber zugeben muss ich schon dass ich ein wenig begriffsstutzig
war (grins) :jepp:
 
*hehe* also wenn man dass so ließt, kann man denken wir sind bei den AA's ;)
Hallo mein Name ist Martina und ich bin Atkinssüchtig ;)

Aber erst mal hallo Vince!!!
Ich bin auch noch neu hier und kann Dir nur sagen, mehr Unterstützung als hier kannst eigentlich ned kriegen *schleim*

Zu deiner Frage "und ihr?"
|
|
|
v
Da unten in der Signatur findest du bei den meisten einen Link zur Vorstellung (also bei mir zumindest)

Wünsche Dir noch viel Spaß hier und die von Dir geplanten Pfunde weniger :)
 
Heh Peter,
hast mich wirklich blöde geklopft gestern :hammer2:

wie klappt das denn mit dem Ticker Factury.
H I L F E :help2:
 
Du mußt die Adresse zwischen und setzen dann klappts :)
 
Udo!!!!!
Häääähhhh? :shock:
Was fürn URL und vor allen Dingen WOOO?
Ich verzweifle!!!!! Ich glaub ich lass das denn lieber, oder?
 
Hallo Brigitte,

vor das ganze muss auch noch ein
weight.png


Aber mit der Adresse stimmt irgendwas nicht......
wenn ich sie aufrufe, erscheint immer:
sineu.gif
 
Ich glaub ich nehm den Schitt mal wieder GANZ raus, habe so lange an dem Kack gearbeitet und bin einfach zu blöde dafür. :heul:
Sogar meinen Sohn habe ich angerufen, aber telefonisch ist das nicht immer so einfach. Muss ich halt warten bis mein Sohn in einem Monat hier ist, DER macht mir das dann!

Aber DANKE für Eure Hilfe oder zumindest für die versuchte Hilfe :leberwur:
 
Du kennst vielleicht Sachen!!!!!
Eigentlich müsste Deine Frau Asthma haben und nicht DU!
Das verstehen jetzt allerdings NUR fleissige Forumleser, gelle!
 
Wollt Ihr mich jetzt GANZ fertig machen????? :heul:
Bin schon froh dass ich immer wieder ins Forum finde (blödgrins) :idee:
aber mal im Ernst, ich kann mich an den Tisch setzen und "basteln" aber NICHT jetzt noch SOWAS. :noe:

Also, vielen Dank aber ich muss jetzt erst mal Abendbrot zubereiten. :tongue:
Und noch 2 Ehepaare auf dem Campingplatz nebenan begrüssen. Bleiben bis zum Oktober und da kennt man sich halt sehr gut. Alles Verpflichtungen, gelle! :winke:
 
Wisst ihr was, das machen wir jetzt ganz einfach, ihr schaut euch auf www.tickerfactory.com einfach mal die verschiedenen "Bildchen" und Möglichkeiten an (unter dem Link Weight Loss). Und dann könnt ihr mir per Nachricht schicken was ihr haben wollt und wie Eure Daten sind (Anfangsgewicht, derzeitiges Gewicht, Zielgewicht) und ich schicke Euch dann das, was ihr in die Signatur schreiben müsst.

Ansonsten, schaut mal:
Ich habe mir auf der Seite ausgesucht, was ich haben möchte und dann kam eine Seite wo steht "Done! Your Ticker URL is:"
Das was dann da drunter steht kopiert ihr ganz einfach und fügt es dann wie folgt in Eure Signatur ein:

Code:
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10501;116;1;1/c/71/t/58/s/73/k/6793/weight.png[/img]

Also diese URL ganz einfach zwischen dieses "img" einfügen einfügen
 
Liebe Martina, ich bin wirklich zu blöd.
Schau mal, ich hab doch jetzt wirklich alles so gemacht wie Du es geschrieben hast. Und es klappt doch nicht.
Also werde ich Dir die Daten mal eben rüberschicken.
Für Deine Hilfe bin ich Dir sehr dankbar.
 
Hallo Brigitte, ich erzähle Dir mal, was ich heute esse/essen werde:
2 Putenwürstchen
2 gek. Eier
1-2 Frikadellen (selbstgemacht)
2 Scheiben Spießbraten (heute abend)
keinen Salat, kein Gemüse
Bei der Fküssigkeit komme ich auf ca. 2 Liter Wasser und noch 1 Liter Tee (nicht immer)
Manchmal esse ich noch eine handvoll Schweineschwartenchips und/oder Wackelpudding (Waldmeister).
so, daß wars. Kannste Du mir sagen, wo und ob was falsches dabei ist?
Danke Dir
Grüße
feli :winke:
 
Oben