Hallo, schön Euch zu finden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seeta01

Stamm Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hallo,

mache gerde meinen 3. Anlauf um endlich auf LC umzusteigen. Die letzten 2 mal wurde mir von dem vielen Fleisch ganz schlecht. Nun habe ich etwas mehr Grünzeug in meinen Plan eingearbeitet und es geht schon viel besser.

Ich habe mit meinem Job über 10kg in einem Jahr zugenommen da hier immer Schokolade usw rumliegt ... Naja und Abends ist es ja sooooo einfach den Pizzaservice anzurufen.

Liebe Grüsse

Seeta01
 
Hallo und herzlich :welcome: seeta01
Der Anfang ist gemacht und da Du uns gefunden hast liegt dem Abspecken nicht mehr so viel im Weg. :wink:
Schreib' uns mal Deine Werte kg / % / cm ....
Viel Erfolg und durchhalten.
Gruß Dagmar
 
Ganz lieben Dank!

Ich bin 1,67 m und wiege viel zu viel im Moment. Habe wähend der Schwangerschaft 25kg zugenommen aber leider nicht mehr verloren. Bin also gerade auf 80kg.
 
währ das schön wenn ich 80gk hätte :schumi:
das mit dem kilos bekommen wir schon runter :yel:
 
Jawoll, denn hier bist du in den besten Händen, glaub mir, hier kriegt jeder sein Fett weg ;-)
 
Ganz lieben Dank Euch allen...
Bin jetzt bei meinem 4. Tag. Kopfschmerzen, Müde aber laut Teststreifen in der Ketose :) Leider aber noch gar nicht abgenommen :cry:
Habe auch festgetstellt das die Riegel die mit 3 KH ausezeichnet sind, mit dem falschen Süsstoff sind Maltodiol oder so was. Werde Heute strenger sein vielleicht hilfts ja.

Was macht Ihr denn für's Büro? Deshalb fand ich die Riegel so praktisch...
 
Was für Riegel meinst du ?
Also ich nehm mir ins Büro immer so ca. 100g Wurst und ca. 100g Käse mit, an langen Tagen, wo ich noch Abendschule habe, noch geräucherte Würste, oder vom Vortag Schnitzel oder sowas.
 
Es gibt im DM Markt LC Riegel von Powerbar für 0.99€ das Stück. Auf der Packung steht 3 KH net. Schmecken ganz okay, so als Süssigkeiten und Frühstück Ersatz.
Habe aber jetzt im Rezeptteil tolle Rezepte gefunden...
Wg. diesem nur Wurst und Käse habe ich bei meinem letzten Atkins Versuch sehr schnell wieder aufgegeben. :!:
 
Aja,
habs gerade im anderen Thread gelesen was für Riegel du meinst :)
die fallen für mich sowieso flach, weil ich mich sowieso nur bis max. 10g KH ernähre.
Das is scho mist, wenn du von Wurst, Käse und Fleisch nicht so wirklich begeistert bist, dann ist das bestimmt doppelt schwer.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Durchhaltevermögen.
 

Neueste Beiträge

Oben