Hallo Zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bettafriend

Neuling
Registriert
20. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Jülich
Guten Morgen!
Ich heiße Manfred bin 41 Jahre alt. Es gibt wohl kaum eine Diät, die ich in meinem Leben nicht bereits versucht habe.
Schon als Kind bin ich dick geworden und mein Spitzengewicht im Jahre 2008 waren 162 kg bei einer Körpergröße von 1,75m.
Mit fortschreitendem Alter kamen dann auch die Problemchen, wie Bluthochdruck, Ödeme, Gelenkschmerzen und Müdigkeit, hinzu.
Meine heftigste Diäterfahrung war im Jahre 1994 als ich mit SF 40 kg in 4 Monaten abgenommen habe. Ich habe da 83 kg gewogen, hatte aber vor der Diät aber auch nicht so ein hohes Startgewicht.
Dieses Gewicht habe ich dann 1 Jahr gehalten und dann kam durch eine Veränderung der Lebensumstände wieder zu einer stetigen Gewichtszunahme bis auf die erwähnten 162kg.
Mit WW habe ich dann 2008 nochmal 18kg verloren aber inzwischen wieder teilweise zugenommen.
Ein Buch über die Atkins-Diät hatte ich schonmal Ende der 80er Jahre aber habe diese Diät nicht gemacht.
Jetzt bin ich seit 6 Tagen eifrig dabei und die Pfunde beginnen zu purzeln:lol:
Ich habe hier im Forum schon viel gelesen und werde mich demnächst auch aktiv beteiligen....
So, das wars erstmal und falls noch Fragen offen sind, bitte stellen?!
Viele Grüße
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Information und Anregung wirst Du hier zur Genüge finden, manches wird Dich verwirren - von daher gilt das mit den Fragen natürlich auch für Dich: Falls Fragen offen sind,bitte stellen ;-)!

Grüßle vom feuer und viel Erfolg :)
 

Neueste Beiträge

Oben