Haustiere?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ratten

@ Andie: Ratten sind toll, hatte ich auch mal. Erst zwei Männchen, dann 4, dann noch drei Weibchen dazu und dann waren es mit Babys insgesamt 21. *gg* Zu der Zeit habe ich aber im Zoofachhandel gearbeitet und Ratten sind heißbegehrt gewesen. Und meine Knuddelz waren ja besonders süß. Unter den adulten Ratten waren auch zwei Huskeys, ein Männchen, Inuk und ein Weibchen, Fledderohr (sie hatte sich mit einer anderen Ratte gefetzt und konnte nicht mehr verkauft werden. Von den Männchen habe ich ein Foto, eine agouti, Michael, cameofarben, Loki, schwarz, Raja und Huskey Inuk. In drei großen Käfigen, der abgebildete ist ein Papageienkäfig, aber ich hatte auch den Rattenkäfig von Vitakraft, der ist schön für Ratten. :)
Mein Liebling war Loki, der cameo- (rötliche) farbene Ratterich, den habe ich auf der Schulter auch überall mit hin geschleppt.
LG BlackCat (die jetzt nur noch zwei Katzen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ratten sind echt was süßes...aber ichmuss mich demnächst wohl von trixi verabschieden, sie ist jetzt schon 3 jahre alt und mutiert langsam zu einer Nacktratte (sie hat ganz schlimmen Haarausfall und leider hat sie auch schon geschwüre) ist aber noch quickfidel und turnt im Käfig rum wie sonst auch immer...

hab mal ein Foto angehängt, da waren sie noch zu dritt (v.links, Dieda, Nobody und trixi)
 
Hier stelle ich euch mal meine chinchillababies vor! sie sind alle bereits reserviert und treten bald ihre reise zu den neuen besitzern an! ;)
 
@ Andie: deine Rattis sind echt süß! Ja, schade, dass sie nicht sehr alt werden. Deshalb habe ich mich dann auch für Katzen entschieden (u.a.), weil die an die 20 Jahre alt werden können...

@ Lucy: total knuffig! :) Wir hatten mal ein beigefarbenes Baby im Zoogeschäft, das war auch zum Verlieben!

LG BlackCat
 
Na schön. Ihr habt auch Tiere. Das find ich ja wirklich nett. :juhu:

Dann möchte ich meine 16 Pfoten auch einmal vorstellen...

Zu unserem ersten Hund:
David, ein kleiner Terrier Mischling war uns 15 1/4 Jahre lang ein treuer, lieber Begleiter. Er starb friedlich in unseren Armen im Dezember 99.

Zu unseren jetzigen Hunden:
Danach holten wir aus dem Tierheim ein Husky-Mischling-Brüderpaar. Jack und Bruno, die von ihren Vorbesitzern knapp 1 1/2 Jahre nur in Transportkäfigen gehalten und geschlagen wurden.
Diese Aufgabe war alles andere als leicht, aber wir haben es geschafft.

Zum Kater Nr.1:
Es war nie geplant eine Katze zu halten, da Jack Kleintiere eigentlich "zum fressen gern" hat, aber diese eine Nacht sollte uns eines besseren belehren...
Wir fanden einen fast verhungerten und schwer verletzten Kater den wir erstmal versorgten. Ich konnte jedoch die Besitzer ausfindig machen, aber als sie hörten, dass vorab 25 Euro Tierarztkosten anfielen, wollten sie ihn nicht mehr. Also blieb er bei uns und wir taufen ihn Balou.

Zum Kater Nr.2:
Das war eigentlich auch überhaupt nicht geplant, aber der kleine Kater Mogli kam auch als dringender Sozialfall zu uns. Er kam als Jungtier in einem Auto in ein Lüfterrad und auf seinem Kopf zerschellten die Metallblätter. Ein Kater mit einem kleinen Dachschaden, na ja, der passt auch zu uns und so ist unsere Familie nun vollständig. Zwei Menschen, zwei Hunde und zwei Kater....


Die vier sind natürlich auch auf meiner HP zu sehen! >KLICK MICH<

.
 
och sind die süss!!!

ich hätte auch immer gerne nen rauhaardackel gehabt.....aber da meine "viehcher" sich meist mich ausgesucht haben (hunde + katzen sind tierschutzfälle...) kam es nie dazu....
lg, Mo
 
Mein Pferd habt ihr ja schon gesehen.

Und dazu kommt noch ein schwarzer Kater.
 
Wollt ihr evtl. mal schauen? Ich hab hier zwei Fotogeschichten von meinen Tieren.

Die erste ist mit den Katzen Balou und Mogli und die zweite ist mit den Hunden Bruno und Jack

KLICKT >>> Die vier sind natürlich auch auf meiner HP zu sehen! >KLICK MICH<
 

Neueste Beiträge

Oben