Hilfe-Fragen zu Phase I!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marya

Stamm Mitglied
Registriert
14. Nov. 2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein paar Fragen (ihr könnt es schon sicher nichtmehr hören:???:)
Würd mich aber über ein paar Antworten freuen.

1. Warum heißt es, man solle kein Kaugummi kauen? Was macht es denn, wenn es zuckerfrei ist und ich spucke es doch aus?

2. Warum les ich, das manche Lebensmittel (z.B. Kakao...hmmm) nicht für Phase 1 gedacht sind? Ich dachte, es ist einfach nur wichtig, daß man nicht über 20g KH kommt. Gestern waren es bei mir nur 6g, da wäre doch ein Kakao (natürlich mit Sahne, ohne Zucker etc) drin gewesen...:confused:

3. Wie bekomme ich denn so eine schöne Gewichtsstatistik unter meine Beiträge...?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]
Kaugummis enthalten dann Süßstoffe
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html[/DLMURL]
 
Vielen Dank für die Antwort.

Trotzdem versteh ich nicht, warum ich keinen Kakao trinken kann, wenn ich innerhalb meiner erlaubten KH bleibe.

Oder seh ich das falsch?
 
Marya, hast du ein Buch von Atkins?

Wenn nicht dann kauf dir bitte eins, eine komplette Ernährungsumstellung verlangt schon ein wenig Einarbeitung und läßt sich nicht hier im Forum erklären.

Wenn du ein Buch hast, dann lies es. Danach wirst du verstehen und für die Fragen die dann noch übrig sind, sind wir gerne hier.

Sorry, aber die meisten scheitern bei Atkins am Lesen.
 
Oben