HILFE! warum bin ich so schwach?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
ich könnte mich selber lynchen.
ich habe schon wieder gesündigt, ich sitze da und nasche Aktiv kekse und weiß genau, dass das nicht gut für mich ist.
aber auf der anderen seite, bin ich hier so allein. aus traurigkeit und einsamkeit esse ich sachen, die ich gar nicht essen will. ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall. morgen hab ich bestimmt wieder zugenommen. wie kann man nur so blöd sein :hauvorko:

warum bin ich nicht in der lage diszipliniert zu sein?
was kann ich denn nur machen, um sowas in zukunft zu vermeiden?

jetzt ist mir übel und ich fühl mich schlecht... würd am liebsten :kotz: gehen

eine niedergeschlagene seele...


verschoben aus Statistik von ModeratorPerditaX
 
Liebe Sunny,

tut mir leid, wenn ich deine Stimmung jetzt vielleicht nicht grad hebe, aber wieso willst du denn bis auf 50 kg runter. Ist das nicht Untergewicht bei 170 cm. Entschuldige falls du es irgendwo schonmal geschrieben hast, finde grade nichts.

Liebe Grüße
PerditaX
 
hallo sunny,

nich lynchen, das ist schlecht für die Halshaut und gibt striemen. Nee im ernst, genieß deinen keks und morgen machst du wieder weiter wie gehabt.
Du kannst ja, nur für notfall immer viel götterspeise und sahne im kühlschrank haben, oder dir Fassi Kekse (Rezeptteil) oder 5 -min Schokokuchen (auch rezeptteil) backen.
:pfannkuc:
sind zwar eigentlich für Phase 2 aber bestimmt besser als normale kekse, und fürn notfall ....
und du könntest natürlich noch mal überlegen in welchen situationen sonen jieper auf trösterle hast> langeweile, frust, einsamkeit (haste ja selbst schon angesprochen) und überlegen was du stattdessen tun kannst.
Wiseo bist du denn so einsam? Gerade in eine neue stadt gezogen oder so?

Ansonsten bringt totale sebstgeißelung nichts, weil sie nicht die kekse ungegessen sondern nur duie Laune runterbringen und dann findet man sich selbst noch döööfer und hat weniger gute ausstrahlung...das kann dann wieder zu frust führen und frust zu keks....vicious circle.
LIeber genießen und dann dauert es halt ne woche länger zur traumfigur.

Denke du kannst dich von allen hier gedrückt fühlen -
:kuess2:
mit anti-einsamkeits-grüßen
BP
 
Liebe Sunny,

ich hab da in meinem ersten Beitrag etwas am Thema vorbeigeschrieben, :oops: Bitte nicht mehr traurig sein!!! :kuess2:
Hör auf Betty Page - Vergiß die Kekse. Lenk dich ab und wenn du nichts unternehmen kannst, dann vielleicht mit dem Lieblingsbuch oder einem schönem Film.

Liebe Grüße
PerditaX :winke: (die sich immer über das strahlende Lächeln auf deinem Avatarbild freut)
 
Hallo Betty, hallo Perdita,

ersteinmal danke, für eure lieben Worte.

Betty, du hast richtig getippt, bin umgezogen und hab noch keinen festen freundeskreis aufbauen können. Gestern war ich zu hause und hab gelernt und mein papa (er ist alleinerziehend) musste arbeiten und ist auch ansonsten hin und wieder bei seiner freundin in berlin.
Götterspeise hab ich schon da, aber die Kekse lagen gestern halt schon verzehrfertig vor, Götterspeise nicht... (die ist doch auch ideal für PI, oder?)
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal das Rezept von Fassi's Keksen raussuchen und auch von dem Kuchen, hört sich ja gut an :tongue: und man muss ja nicht zu viel auf einmal essen! :wink:

Ich denke, ich sollte mir in Zukunft in solchen Situationen vor augen führen, dass das langfristige Ziel wichtiger ist, als dieser kurze "Genussmoment", den man hinterher so bitter bereut. Es ist bestimmt auch vom vorteil, erstmal ins Forum zukommen, hier findet man immer so viel aufmunterung und Motivation!

Heute morgen sah die Welt (trotz des Regens) auch schon wieder etwas besser aus, hatte gestern abend noch 50 Situps gemacht und heute morgen zeigte die Waage 100g+ an. Die sind noch im bereich des verkraftbaren, und wenn ich jetzt strict weitermach, bestimmt auch bald wieder vergessen.

Ein Lächeln für euch und ein :lover:

Sunny (wieder fröhlicher)

PS: Mit den 50kg, keine Ahnung ob ich es wirklich soweit treibe, zumal ich ja auch ins Fitnessstudio gehe und Muskeln aufbaue, die ja bekanntlich schwerer sind. Aber auf jeden Fall werde ich erstmal bis 55 gehen. Hatte schonmal 56,6 und da dachte ich mir, ein bisschen könne noch weg.
Hab nicht vor vollends abzumagern, will nur festes Fleisch und einen straffen Body, aber gesund!
 
Schön, daß es dir wieder besser geht: :D
55 kg wäre ein BMI von 19, das ist noch Normalgewicht, wenn auch an der unteren Grenze, 50 kg ergeben bei 170cm einen BMI von 17, das ist Untergewicht. Kannst du hier selbst mal nachrechnen: BMI-Rechner

Liebe Grüße
PerditaX
 
Oben