hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau ela...es wird! :) finde das immernoch toll, wie das funktioniert! :p
 
ja ich auch man ich guck grad auf deinen Ticker und denke mir das ich noch ganz schön abnehmen will hiihh bis wir uns sehen ...
kannst dich ja hinter mir umziehen man :oops:
 
hey, das geht nun mal nicht von heute auf morgen! aber es geht, und das ist die hauptsache! und bis wir uns dann sehen zum schwimmen gehen, ist ja noch bisl zeit, bis dahin sind wir beide ein strich in der landschaft! :p
 
hihih nagut ich ein Pfosten und du ein Strich hihihhi
aber das kann ja was werden hab ja noch ein bischen Zeit und bin dann ja vielleicht ein uhu
:looling:
 
ein pfosten? :D das klingt lustig! ein pfosten in der landschaft! :p und daß du dann ein uhu bist, davon geh ich doch mal ganz fest aus! :D
 
:whistlin: :looling:
ja na gut dann werde ich nun immer ganz lieb sein und ketosemäßig meine tage verbringen. Will dann ja gut aussehen als Uhu hihhh
 
hihi ja da bin ich mir ziemlich sicher hihih
ich rieche schon den Hackbraten und kann auf süßes gut verzichten
:stolz:
 
siehste! :) und wenn du mal wieder süßhunger hast, versuch ihn einfach auszutricksen, indem du bisl käse ißt oder sowas...wirst sehen, irgendwann geht das weg, ich hab ganz selten nur noch süßhunger...und ich hab vor atkins viel süßes gegessen!
 
hihihi oh nein gaaaanz schlecht hihih ich eß nämlich Käse noch viel lieber als süßes hihihih. Ich hab für solche Fälle ein Glas mit Cocktailwürstchen parat hihihih
 
naja, würstchen gehen auch...hauptsache, das verhindert, daß du was süßes ißt! ;)
 
nee, finde auch, daß es bisl ruhig ist heute...dabei hatte ich heute grad mal frei... :p
 
Ihr seid aber ganz schön eifrig im Forum, oder???? Nix zu tun, hä??? :lol:
 
alle beim sport? das wär natürlich sehr vorbildlich! :D

@lolle: wir können uns halt nicht trennen vom forum! :p
 
Ich muß aber jetzt doch gehen... Auch wenn mir die Trennung seeeehr schwer fällt! :heul2:
Mein Mann möchte auch mal an den PC ...
Also, bis morgen!

Liebe Grüße Alexis
 
Oben