hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
von Bauchschmerzen bei KH-Entzug habe ich noch nix gehört. Aber anfangs kann es Durchfall oder Verstopfung geben, bis sich der Körper umgewöhnt hat. Vielleicht hat es damit etwas zutun?
Mit dem Wiegen gehts mir jetzt genau anders herum. Ich muss mich dazu zwingen, mal auf die Waage zu steigen. *gg* Passiert aber auch wenig gerade bei mir.
Gute Besserung! Vielleicht hilft Pfefferminztee?
 
vielleicht sind es die leinsamen, nimmst du die schon?
 
Die verursachen Bauchschmerzen? Oder meinst du, die helfen gegen Bauchbeschwerden? Ich nehme Leinsamentee immer gegen Magenschmerzen...
 
wiege immernoch 74.0kg *schmoll* ich glaube, meine waage ist im streik oder so! naja, glaube fast wirklich, daß ich zu wenig esse bzw zu wenig fett, werde nach der uni shoppen gehen und viel fettiges zeug kaufen und wenn dann nix geht, dann weiß ich auch nicht weiter...
ich trinke stilles wasser, wenn ich wasser trinke, eigentlich trinke ich lieber tee, der schmeckt wenigstens nach was...leinsamen hab ich noch nicht gegessen, kauf ich auch erst heute...die bauchschmerzen sind jetzt weg, ein glück! :) muß jetzt los...bis später! :winke:
 
:moin: Susi,

das wird schon werden... da bin ich mir ganz sicher....

Liebe Grüße
Alexis
 
so, hab ganz viel fettes zeug gekauft, also in den nächsten tagen kann man mir hoffentlich nicht vorwerfen, ich würde zu fettarm essen! ;)

hab ich schon erwähnt, daß ich die sojamilch total lecker finde? mit normaler milch kann man mich jagen! :kotz: aber die sojamilch schmeckt mir irgendwie echt gut! :p
 
Hast du auch die ohne Zucker? die schmeckt nämlich eigentlich recht bitter!
 
also ich hab heute welche gekauft und die ohne alles genommen um die mit Vanille einen großen Bogen gemacht bei uns gibt es sogar Sojadrinks mit Blutorange hat aber fast 4 g kh auf 100ml.
leider
 
Ich kann die auch nur mit EW-Pulver (Schoko) und viel Süßstoff trinken...
Ansonsten finde ich die total eckelig....
 
Bitter???
Also wir (mein Mann und ich) finden die lecker...
Aber siehste, so sind die Geschmäcker verschieden! :)
 
hihi schokopulver hab ich mir auch dazugeholt von Champ auf Stephans empfehlung hin wolen mal gucken wie das morgen früh schmeckt mit Leinsam.
LG Ela
 
ich hab die ohne zucker (vorbildlich wie ich bin :p ) und bitter finde ich die eigentlich nicht...schmeckt mir wirklich gut! :) naja, wenigstens kirstin versteht mich da! ;) ich trink die ja auch mit schokoeiweiß, kakao und avnillearoma, da ist sie noch leckerer! :p aber wenn ich dann mal meinen mixer kriege, klumpt da endlich auch nix mehr! :p
 
..hey, und Du magst sonst keine Milch? Hört sich gut an - ich nämlich auch nicht. Mal sehen, obich die hier irgendwo auftreiben kann!!!

CU,
Blacky
 
die sojamilch gibt´s in jeden großen supermarkt, denk ich...hab sie bei minimal schon gesehen, bei marktfrisch... im refornhaus gibt´s auch welche! also muß es die bei euch doch auch geben da in holland! :D findest die schon...kannste echt mal probieren, ich kann die nur empfehlen, gerade für milch-hasser! :p
 
sooo, hab den dienstag jetzt mal zu wiege- und mess-tag gemacht, also hier die zwischenbilanz nach der ersten woche :p :

start 76kg
10.01.06 74.0kg

maße: :oops:

start:
bauch: 91
hüfte: 104
brust: 103

10.01.:
89
103
101 :shock:

hm, soviel dazu... :p
 
Also ich fand die sojamilch pur nicht so lecker, aber super zum kochen und so!
Oder mit Vanillearoma und dann aufgeschäumt auch echt lecker zur Götterspeise!!!

LG Sunny
 
@sunny: naja, ist sicher wirklich nicht jedermanns geschmack, ich war überrascht, wie gut sie schmeckt, hatte das gar nciht erwartet! ;)

so, habe heute endlich mal ketostix gekauft und sie gleich ausprobiert, als ich nach hause kam, und es zeigte mir doch +++ an! ist das nicht bisl viel? :shock:
 
da bist du doch super in ketose!!! trinkst du noch so viel wie am anfang?
 
hab gestern zu wenig getrunken, denk ich, also in der uni jedenfalls...abends hab ich zu hause nochmal 1,5 liter getrunken, aber in der uni halt über´n tag auch nur 1,5...denke mal, deswegen hatte ich +++! denn heute hab ich bisl mehr getrunken und grad hat mir der streifen + angezeigt...lag also sicher am trinken! :) aber hauptsache ketose! :p

hab mich heute überfressen, glaub ich, bin total vollgestopft! :shock: poste mal mein heutiges essen, damit ihr gegebenenfalls dran meckern könnt ;)

frühstück: 2 kleine wiener würstchen, 0,5 liter wasser mit bisl sprite zero
snack: 1 powerbar-riegel ( :oops: , war nervennahrung, hatte ein referat heute)
mittag: 5 käsewürfel, 1 knacker
abend: 1 putensteak mit ´ner scheibe käse drauf und bisl mayo, danach eiweiß-schoko-shake
nach dem sport: 100g gekörnter frischkäse mit salz, pfeffer und bisl kräuter-brunch

über´n tag verteilt dann noch 1,5 liter wasser mit sprite zero, 1,5 liter tee und 0,8 liter wasser mit zitrone

jedenfalls zeigt mein ketose-test momentan noch +... :)
 
Sieht doch gut aus und in Ketose bist du auch. Wart ab, jetzt purzeln die Pfunde.... :mm:
 
Oben