hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bis morgen! weiß noch gar nicht, ob ich morgen zeit hab, muß nach der uni arbeiten...aber sonst bis spätestens samstag! :p :winke:
 
mmh hihi da lohnt sich die Anschaffung eines zweiten :D

Da bei uns der stress zu groß war haben wir mittlerweile
ein mini-Netzwerk
Papa einen
Mama einen
Kind auch :)

seitdem ist ruhe im Haus
 
konnte nicht länger die finger von früchtetee lassen und hab mir ´ne kanne von meinem lieblingstee gekocht! rhababer-vanille! sooo lecker! hab auch nur 2 beutel auf die kanne genommen, das wird mir doch nix tun, oder? :oops: ich liebe diesen tee einfach! bin ja ansonsten eigentlich sehr vorbildlich! ;)
 
guten morgen! wie erwartet bin ich heute NICHT an der waage vorbei gekommen! :oops: aber ich habe keinen grund, mich zu beschweren: -800g! jippie! ich wiege nur noch 73,2kg! :juhu: freu mich ganz doll! :)
 
Guten Morgen Susi,

das ist ja Super! Ich freue mich mit dir.... :lol:
Weiter so....

LG Alexis
 
Hallo Susanne,

dein Ergebnis hat mich überzeugt, heute abend gibts bei mir auch Früchtetee. Ich brauch das auch ab und zu, und morgen ist dann Wiegetag.

Gruß
Sabine
 
:) ich konnte einfach nicht länger ohne früchtetee...ewig nur kräutertee und wasser halt ich nicht aus! :p aber geschadet hat´s bisher ja nicht! ;)
 
Juhuu susi da haben wir dann ja beide einen Erfolg hinter uns ich hab auch trotz sünden den abnehmtrend behalten mit sammt der Ketose.
Oh und ich hab auch schon Vanilleschokotee getrunken. Irgentwie macht mir auch Cappuchino nix. Komisch was.
Naja ich genieße es
Also dann weiter so dann sind wir bald doch nur noch striche hihih
LG Ela
 
Hey Suse,
das ist doch klasse!!! Meinen Glückwunsch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tee so schädlich sein kann!
 
Hallo Hilton :)

soweit ich weiß, ist nur der schwarze Tee nicht so gut.
Aber in den meisten Früchtetee´s ist doch kein schwarzer Tee?! Soweit ich bislang gelesen habe.

Ich trinke zumindest 3 - 4,5 L Früchtetee am Tag + 1,5 l Zitronensprudel 0,1kh/100 ml. Ich mag kein Wasser :oops: Geschadet hat´s bislang nicht. Bin zwar erst seit 5 Tagen dabei, aber es läuft gut.

Schönes Wochenende@alle :)
 
:respekt: :respekt: Susi :respekt: :respekt:


ich freu mich ja so für Dich!

Da war der lange Stillstand im Nachhinein gar nicht so wild...wenn man dann auf einmal fast n Kilo geschmissen hat, oder?!!!!

Coole Sache, - und wohlverdient, so brav, wie Du warst! :juhu:

Deine Blacky
 
danke, ihr seid süß! :D blacky, du hast natürlich recht...wenn man dann 800g weniger hat, kann man 5 tage stillstand auch überleben! :p

alexis, dir auch ein schönes we, ich werde nachher mit meiner besten freudnin zum griechen essen gehen, freu mich schon, daß ich endlich mal OHNE schlechtes gewissen gebackenen schafskäse und gyros mit zaziki essen kann! :p
 
Hey,

ich gehe auch gern beim Griechen essen... Aber gebackener Schafskäse?
Ist der nicht panniert???
 
oh mein gott, ich werde in die atkins-hölle kommen für die viele sünden heute abend! :cry: ich habe einen ouzo getrunken beim griechen! und als wär das noch nicht schlimm genug, hab ich auch noch drei ramazotti getrunken, weil das unser lieblingsgrieche ist und er uns immer wieder ramazotti hingestellt hat und beleidigt gewesen wäre, wenn wir ihn nicht getrunken hätten (sonst haben wir ihn ja auch immer getrunken, vor atkins ;) )! war ja schon froh, daß er uns diesmal keinen riesen teller mit eis und obst hingestellt hat wie sonst oft! ;) gegessen hab ich einen überbackenen schafskäse und 2 champignons mit hackfleisch und käse gefüllt und mit metaxasoße! oh, und eine ganz dünne scheibe baguette hab ich leider auch gegessen... :oops: wie konnte sowas nur passieren? :(
 
Hallo Susanne, habe dich erst jetzt "entdeckt". Bin auch eine Sächsin und oft in Leipzig. Du hast ja schon gute Erfolge erzielt. Zu den Teesorten kann ich dir sagen, ich habe leider auch, weil ich nicht dachte,dass da KH drinn sind 2 Packungen gekauft, da seht darauf 0,3 KH auf 100 ml. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da es nur Früchte ohne Zusatz sind und wer ißt schon den Teebeutel mit :point: Habe seit heute wieder mit Atkins durchgestartet und hoffe, genau so viel Erfolg zu haben wie du.
Also alles Gute und KH-armes WE
LG Martha
 
Susanne, wie kannst Du nur mir den Mund so waessrig machen ? :lol:

Ausrutscher passieren, also ab morgen wieder streng bei der Sache bleiben. :dafür:

Und wunder Dich nicht, wenn Du erst mal wieder aus der Ketose fliegst. Aber so ein Ouzo ist schon lecker. :lol:
 
Hi Susi,

Da können wir uns ja die Hand geben...

Echt irre, oder, daß wir nicht den Mumm haben unsere Umwelt zu verprellen und zu sagen: sorry, ist nichts (mehr) für mich! ?

Man will halt "dabei sein" und andere nicht verletzen. Und wir haben dann den "Schmerz" hinterher...
Meine Freundin Winnie hat gestern Gulasch gemacht: mit Apfelschnitzen drin!!! :heul:

Was sagt die Wage / Ketose denn heute?

Nu reißen wir uns aber wieder zusammen, oder? Essen nur Atkins kompatible Sachen...trinken wieder n mittleren See pro Tag...ok?

Yours,
Blacky
 
jaaa, zusammenreißen ist jetzt dringend nötig! :( vor allem hat mich grad mein bester freund angerufen und will heute abend zum griechen! :D ich hab gesagt, ich überleg´s mir! ;) sollte ich wirklich nochmla dahin gehen heute, dann werde ich so standhaft sein wie noch nie in meinem leben, ich werde KEINEN alkohol anrühren und auch nix. wo irgendwie kh drin sind! am einfachsten wär´s natürlich, zu hause zu bleiben! :(
gewogen habe ich mich heute nicht, ketose teste ich nachher, also mal sehen... :) immerhin war ich vorhin 2 stunden beim sport, schlechtes gewissen läßt grüßen! :p

@martha: viel erfolg! :)
 

Neueste Beiträge

Oben