***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
USI???:shock::shock::shock::shock::shock:

nein das will ich ja garnicht, da schenken mir die Leute auf der Straße ja ein butterbrot weil ich so verhungert aussehe, UAC reicht völlig, vielleicht 75, so rum aber nicht USI...nönö;)
 
Nein, Kerstin geht auf die USI zu, für Doris wärs wohl definitiv nicht so vorteilhaft bei der Größe;-) , miente natürlich UACH!!
 
Danke Lolle dass ich nicht unter 70 muß, würde mir heute definitiv nicht mehr stehen.;)
 
...und wenn man sonst wie 70 aussieht, ists auch nix...
 
Siehst Du denn so aus, Doris???:shock: ;)


Nee echt nicht und benehmen tue ich mich schon garnicht alterskompatibel.

Gefühltes Alter Mitte 20, gesichtetes Alter im Spiegel (man beachte Einbildung ist auch ne Bildung) 35 , und Alter im Personalausweis uralt, samt Foto.....

Sollte ich mal wie 70 aussehen, bin ich sicher viel älter und fühle mich wahrscheinlich immer noch wie 25, aber dann krieg ich sicher einen riesenschreck im spiegel oder ich schicke alle Brillen in die dritte Welt und kriege einen Spiegel in Braille-Schrift zum tasten:rotfl::rotfl:
 
:rotfl: naja, Einbildung kann ja helfen und die Realität etwas verschönern....:lol:
 
man findet sich doch selbst nie alt aussehend, oder? ;)
 
Ich bin gern mal realitätsfremd was sowas angeht, zuviel Selbstkritik tut nicht gut.

Früher war mir kein Körperteil gut genug an mir, heute sehe ich das anders.

Und Euch beide finde ich übrigens auch oberklasse!;)

Ich trinke übrigens Grüntee, könnt Ihr euch vorstellen, was ich schrübe, wenn ich Rotwein hätte?:rotfl:

Lölölöööööö;)
 
Ne??? Hm, ich suche immer schon nach jeder Falte...ich bin da sehr kritisch...
 
Schrübe???? Find Dich auch oberklasse danke!! Und dass man mit sich zufrieden sein kann, ist echt wichtig!!!
 
ja, das ist wichtig, sich selbst zu mögen und zu akzeptieren...und ich find dich auch klasse, doris! :)
 
Ach wißt ihr, ich bin in einem Haus aufgewachsen wo die Oma immer sagte:

Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten,.....

Und alle son Zeug, bei uns weigerte sich jeder alt zu sein.

Meine Mum hat sich mit 50 Boxerstiefel gekauft und wir haben uns scheckig gelacht, aber ich weiß nciht was ich heute so kaufe, ob das nicht schlimmer ist als Mamas Boxerstiefel.

Aber im Grunde ist wirklich das schönste was einem passieren kann, zu erkennen dass man ein gutgemachter mensch ist und das alles suchen und streben nach, 2 cm weniger Hüfte oder mehr Brust, völliger Quatsch ist, wenn man sich selber nicht mag.

Ich denke es ist wichtig für dieses gute Gefühl sich leicht zu fühlen und das klappt nicht mit 10 oder mehr Kilo zuviel, aber wenn man die runter hat dann ist es gut, das Lebensgefühl ist wieder da, und man sollte es genießen.

Das Wort zum Donnerstag sprach Frau Pastorin Honey (van Bommel) Doris von und zu und auf und davon.....;)

Nicht zu ernst nehmen Mädels>:)
 
Oben