***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch das Forum meinte es wären zuviele Grafiken in meiner Sig ich müßte was löschen.

Mal gucken obs jetzt geht, ich habe den Stern vor meine Unterschrift gebastelt, vielleicht fällts ja nicht auf
 
Mein Ziel für nächsten Samstag wäre dann mal die 65,7. Schaun wir mal, ob mein Körper noch was abgeben will!
 
Ich bin mal ganz keck und sage 80,3

da es bei mir schon sehr langsam runtergeht, würde ich jubeln wenn ich das schaffe.

Ein Ziel ist immer gut, Tschakka...
 
Mir fehlen noch die Zielgewichte von Susanne, twiggi, und Sunny. Dann kann ich die Liste reinstellen.
 
dachte, das hätte ich schon geschrieben heute morgen...ich ziele mal 66.3kg, an...
 
aaaaalso ich war ebent auf der Waage, sogar auf allen beiden weil ich mir selber das notariell beglaubigen wollte.

Tanita-Blechelse sagte 80,7, und die gute alte Karusell-Seco sagte 79,0:shock:

Ich glaube ich konvertiere zur alten Waage wenndas so weiter geht, ist auch so eine große wie sie bei Ärzten schon mal steht, nicht die flache ausm Baumarkt.

die müßte ja auch zuverlässig sein, zeigt halt nur keine Grämmer, aber willman das überhaupt wissen?:rolleyes:

Hab ich jetzt den Gummipunkt gewonnen?

soviel Waschmaschinen wie ich tragen kann??

*freu*


menno doris, dass wurd aber auch zeit, du hampelst ja schon so lange um die 80-81 kilo rum, freeeeeeeeeeeeeeeeue mich für dich


außerdem bin ich dafür das du der *alten* waage traust, ist schließlich noch *echte deutsche wertarbeit*

dann gibt es ja wohl bald

 
axxo, allen anderen gratuliere ich natürlich auch zu ihren sternchen, und die die es nicht gepackt haben, nääääääääääääächsten samstag,

möcht auch gern mitmachen, aber *eva`s rache* ist eingetroffen, schmoooooll

dann eben übernächsten SA, soooooh
 
Hallo Kerstin,
ich hatte am Samstag 75,9 *jippeeee*. Sind zwar heute wieder 76,1 aber meinen Stern habe ich *freu*
Ich bin jetzt die nächsten 3 Wochen in Urlaub. Aber ich gebe trotzdem mal mein Gebot für den 01.06. ab. Also ich sage: Trotz Urlaub 75,0 !!!!

Wie bekomme ich denn den Stern in die Signatur?? :???:
 
Habs schon!!
 
Hey Super twiggi, hab ich eingetragen. Viel Spass im Urlaub!

WiegelisteMai.jpg
 
schöne tabelle, du machst dir ja richtig mühe mit unserem abnehm-club! :kuess2:

du hast jetzt immer 5 tages-abstände, dachte du wolltest es immer samstags machen?
 
Sch.... also noch mal! Mach ich aber später dann , muss jetzt erst mal weg.
 
ich möchte auch mitmachen für nächsten SA, liebe kerstin

jetzt: 86,9
SA: 86?
 
Reichts auch, wenn man in den Siebziegern geboren ist ?


Achso ...70er war aufs Gewicht bezogen * blond gugg*

Und ich war schon am schniefen weil ich zu den 80ern gehöre, aber 70er bin ich ja dann doppelt nicht :???:

Klingt trotzdem super und ist Motivation pur

- ich drück euch die Daumen ! >:)
 
aber du kannst doch trotzdem mitmachen, nino! lolle, bea, muri und ich sind auch schon in den 60ern und doris ist noch nicht ganz in den 70ern...ich denke, kerstin hat nichts dagegen, wenn du auch mitmachst! :)
 
aber du kannst doch trotzdem mitmachen, nino! lolle, bea, muri und ich sind auch schon in den 60ern und doris ist noch nicht ganz in den 70ern...ich denke, kerstin hat nichts dagegen, wenn du auch mitmachst! :)

Hmm wenn du meinst :confused:

Ok, ich hab heut 51,5 kg

Ziel bis Samstag 49 kg
 
Oben