Home Gym

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Home Gym

Für das erste Jahr ist der WKM-Plan eigentlich super.


Trainingstag A
Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Langhantelrudern


Trainingstag B
Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge

Man kann (wenn man unbedingt möchte) auch noch Bizeps Curls ergänzen.
 
AW: Home Gym

Den Plan den ich angegeben habe ist ja eher so ein Ganzkörper ding. Ich denke mal, wenn es morgen geht werde ich dann mal Cardio und Kettlebell machen (Swings, Halos und Snatches) das ist je eine Mischung aus Kraft und Ausdauer. So animiert man die Muskeln nochmal, beim anschliessenden Laufen können sie auspowern und Freitag gehts dann hart wieder los, aufgepumpt und gestählt fürs Wochenende...
 
AW: Home Gym

Alo tiga auch nur 2x die Woche? und sonst Cardio wenn man bock hat. Was heisst wkm?

Sowas ist das ja eigentlich, nur dass ich Rücken und Bauch auch noch mittrainiere
 
AW: Home Gym

Woher der Name kommt, kann ich dir gerade nicht sagen. Ich hatte mir das mal so notiert und da nun rauskopiert ;)

Das ist kein Plan für 2x pro Woche, sondern ein einfacher Split-Plan.
Cardio und/oder Ausdauer kann man dann noch täglich dazu machen
 
AW: Home Gym

Grey orientier dich mal ne zeitlang daran, was du gestern gemacht hast, bau mal kondi auf, Dann hast bald a gewisse routine und dann führt eins zum anderen. Dann baust hie u da was neues ein und fertig.

Ganzkorpersachen sind auch nicht schlecht! Im Gegenteil!
Je mehr Muskeln in wenig Zeit beansprucht werden desto besser :cool:
 
AW: Home Gym

so wirds gemacht Chef, tigas Übungen sind ja bei mir schon drin, es geht bei mir erstmal auch um die Technik, dann werde ich auch die Gewichte bald steigern können. 1 Jahr finde ich zwar etwas lang aber mal 4 Monate zieh ich das jetzt mal so durch... n bisschen hie und da wird sicher mal geändert...
 
AW: Home Gym

heute tut mir alles weh... ich habe gerade die Bauchmuskeln viel zu lange vernachlässigt... oh Gott, musste eben niesen... das gewöhn ich mir jetzt ab...
 
AW: Home Gym

:rotfl:
dann hast du ja alles richtig gemacht!!
 
AW: Home Gym

jetzt ergötzt du dich auch hier schon an meinem Leid! Du fiese Person... denk dran, ich bin nachtragend
 
AW: Home Gym

geschieht dir recht du spaghetti-sünder! :tongue:
 
AW: Home Gym

das war doch nur spass, boah, mein personal coach is heut aber wieder fies
 
AW: Home Gym

He ich spaße auch nur!
Also ich genieße muskelkater immer, das heißt dass ich gut trainiert hab.

Freue mich dass ich nun zum personaltrainer upgegradet bin :) hihi
 
AW: Home Gym

Na wenn du den Titel annehmen magst.. so hab ich n bisschen mehr motivation, obwohl ich ja im Moment eher übermotiviert bin...

Zum Plan, heute Kettlebell und laufen... ähhh nein... is nich, mir tut echt alles weh, und wenn ich freitag wieder mein Programm machen will isses wohl besser ruhig zu halten...

versuche ja Barni die ganze Zeit zu überzeugen, mir mal eine muskelkater-spezial-entspannungsmassage zu verabreichen... aber sie ist da etwas ... unaufmerksam...
 
AW: Home Gym

versuche ja Barni die ganze Zeit zu überzeugen, mir mal eine muskelkater-spezial-entspannungsmassage zu verabreichen... aber sie ist da etwas ... unaufmerksam...

wundert Dich das? :twisted::twisted::twisted::lol::lol::lol:
 
AW: Home Gym

Heute gehts wieder ran! Hab schon richtig Bock... und ich werde mich danach komplett in Pferdesalbe marinieren, dann bin ich unverwundbar...
 
AW: Home Gym

Die Pferdesalbe hilft immer gut,ich marinier mich und meine Schinken seit Wochen Abends damit ein-unser Schlafzimmer riecht wie eine Apotheke im Moment.Leider habe ich noch kein Unverwundbarkeitsgefühl...toll wär es,was man damit im Training reißen könnte :)
 
AW: Home Gym

Na als Drache, kein Wunder... hab mir extra ein Eichenblatt auf die Brust gelegt...

boah, wie literatursch wertvoll dieses Thema soeben wird...

Ich finde es gut dass die Salbe fast nicht riecht, nach 10 min war der Geruch weg, von daher ist das ok so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home Gym

Wie langweilig, zur Abwechslung mal on-topic.

War gestern das 4. Training, hab gestern nochmal die Gewichte erhöht, aber das war evtl auch nur, weil ich vom Wochenende noch die carbs im Körper hatte, war auf jeden fall ganz gut drauf. Die sit-ups mache ich auf der Kurzhantelbank, da kann ich die Füsse unten einklemmen. mache erst die geraden, dann die links und rechts. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen sit ups und Crunches? Wenn ich die gemacht habe gehts dann auf die Matte für die restlichen 4 Bauch und Rückenübungen. habe das ganze Training jetzt in Arme+Oberkörper, Bauch und Rücken, und Beine unterteilt, hoffe dass das so richtig ist.
 
Oben