Honeys Diary!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honeypot

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Wertes Forum,

ich bin neu hier und wollte gerne meinen Versuch der Atkins Diät als eine Art Tagebuch dokumentieren.

Ich habe alles versucht und probiert von FDH bis Trennkost und mir wurde jetzt die Atkins Diät entfohlen. Nachdem ich das Buch Diät-Revolution von DR.Robert C. Atkins gelesen habe war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch doch meine Mom hat mich überzeuht es zumindest zu veruchen.

Ich habe am Montag den 14.03.2011 mit einem Startgewicht von 135,9kg
begonnen.

Erster Eindruck: bisher bin ich absolut begeistert, meine anfängliche Skepsis hat sich gewandelt.
Mir fällt es nicht schwer mich an das Zuckerverbot bzw die 20 g am Tag zu halten. Gut es ist der anfang doch im Vergleich zu anderen Diäten habe ich keinen Hunger ich esse viel.
Bin gespannt auf das Ergebnis nach der ersten woche.

An euch: Ich möchte gerne Tipps und Tricks von euch die mir helfen bzw auch eure eigennen Erfahungswerte zu dieser Diät hören.

Freue mich auf eure Begleitung auf meinen langen Weg den ich noch zu gehen habe!
Bis Montag zum ersten wiegen!
 
So dachte mir mal mein tagebuch passt hier besser rein^^
-4,8kg nach einer woche wie sah dis bei euch aus??? ist das zu viel oder zu wenig oder normal nach einer woche?
 
Glückwunsch! 4,8kg für die erste Woche ist ein hammermäßiger Erfolg! :klatsch2:
Da kannst du sehr zufrieden mit dir sein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. ;)

Am besten aufgehoben wäre dein Tagebuch übrigens in der Kategorie "Statistik/Tagebücher". Vielleicht kannst du einen Mod bitten, es zu verschieben.
 
danke dir ^^

oh ja hab ich noch gar net gesehen wie finde ich einen mod???
 
Wir finden dich!!! :lol: Hab es mal verschoben.

Grüße
Perdita
 
Hallo Honey,

woow...das ist ja eine richtig tolle Abnahme in der kurzen Zeit!! Toll.

Weiter so!

Lg
**Hope**
 
Hi Honey...

echt super für die erste Woche! >:)
Wünsch Dir viel Erfolg, dass es so weiter geht.

In der ersten Woche habe ich auch relativ viel abgenommen, dann wurde es weniger und kam auch mal zum Stillstand oder sogar, dass ich etwas zugenommen habe. Da hilft nur Geduld und meißtens sieht es dann ne Woche später schon wieder super positiv aus. >:)

LG
raphaela
 

Neueste Beiträge

Oben