Hui geht das flott

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fusel01

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe bei 180cm und 82,6 kg Gewicht seid Montag (5 Tage) 3 Kilo abgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Am zweiten Tag war ich schon in der Ketose drin. Ich bin die ganze Woche eigentlich immer sogar unter 1 Kh geblieben. Eine Sünde habe ich mir gekönnt; nämlich nen Liter Weißwein auf ne Grillparty. Es hat mir aber nicht geschadet. Genauso schadet mir der Kaffee anscheinend kein bisschen. Also so kann das wirklich weitergehen.
Wenn ich gerade beim schreiben bin, ein Frage hätte ich da: Laut Empfehlungne soll man ja in Phase eins von den Salaten maximal drei Tassen (komische Einheit;-) voll essen. Feldsalat hat aber nur 0,6 g KH pro 100g. Mann könnte also locker mal ein Kilo Feldsalat pro Tag essen, oder steckt da noch was anderes hinter?
Beste Grüsse.................
 
Hallo Fusel,
am Anfang nimmt man erstmal leider fast nur Wasser ab, weil die Speicher geleert werden. Aber lass dich davon nicht beirren, jetzt gehts weiter mit Fett. Nur sei mit dem kaffee nicht zu voreilig denn kaffee wirkt auch entwässernt, das muss mit der Fettabnahme noch nix zu tun haben.
Ich denke die Mengen beim salat sollte man erstmal ungefähr einhalten, die sind ja auch dazu gedacht dass man genügend Fette zu sich nimmt und nicht den ganzen tag vom Salat satt ist.
Viel Glück! :)
 
Tach Fusel,
also erstmal schönes Ergebniss !
Was die "Tassen" betrifft da weiß glaube ich keiner so richtig welche Werte man nehmen soll.
Ich halte es in Phase 1 so .das ich am Tag max.70gr Salat oder ,und 180 gr Gemüse zu mir nehme ,mit einer Ausnahme :oops: da lachte der Salat mich so an, aber hat mich und meinen Ketogenen Zustand nicht weiter beeinflußt !
Also nicht verzagen und weiterhin viel Erfolg!!

Gruß aus Aachen Fassi
 

Neueste Beiträge

Oben