***Ich bin zu jung um dick zu sein... der 2. Versuch***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab auch erst gedacht, daß ich mich in logi total reinfitzen müßte und daß das eine schreckliche umgewöhnung von atkins wäre...aber so kompliziert wie ich dachte, ist es gar nicht! :) wenn´´s dich interessiert, kannste ja hier im logi-thread mal gucken, da stehen die grundprinzipien drin, da merkste ja schon, ob es was für dich wäre oder nicht... ;)
 
Hey, da bist du ja wieder :winke: Und schämen mußt du dich für gar nichts - hinfallen ist doch keine Schande - nur liegenbleiben :mm:

Schöne Grüße nach Stockholm, da würde es mir auch gefallen!
 
Schön, dass Du wieder gut reingekommen bist! Ich kenne Stockholm nicht, kann mir aber vorstellen, dass es sehr schön ist! Wie lange wirst Du dort bleiben? Für immer???
 
Mensch.. schön, dass Du wieder hier bist ;-) Und hee, nicht mehr abtauchen, gelle.. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten Kilos, das schaffst Du :dafür:
 
Oh hallo Lana >:)

Bist auch zurück! Freut mich von Dir zu lesen!
He Du hast aber ein abwechslungsreiches und interessantes Leben!
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!
 
Na, das klingt auf jeden Fall interessant und kreativ. Sind Modedesigner echt immer selbst halbe Supermodels oder wie???
He, du warst sportlich, da muss es doch jetzt flutschen! Und Glückwun ch zu den 3kg!
 
He, Lana, wie gehts Dir denn so? Schau doch mal wieder vorbei!
 
Oben