ich brauche eure hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

viviana76

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt die ersten zwei wochen überstanden und mit mühe 2kg abgenommen. das gewicht steht zur zeit :( aber ich denke das kommt wieder.
Nun ist mein Problem ich fahre am donnerstag zum BIGGAME nach Mahlwinkel (Paintball) und das ist draußen in der Wildnis. Essen gibt es zwar dort, aber nur Fast Food. Nun habe ich mir Eier (koche ich vorher) Putenfleisch und Salami Sticks gekauft um die fast 4 Tage zu überstehen.
Könnt Ihr mir noch etwas empfehlen? :help11:

Danke schon mal im voraus.
 
Selbstgemachte Frikadellen sind auch gut und mach dir das Petra Knäcke, das hält sich gut und du kannst es wie ganz normales Brot belegen. Ansonsten puhl einfach das Fleisch aus den Burgern - das einzige was an Burgern richtig böse ist, sind schließlich die Brötchen ;)
 
Hi Viviana,
es gibt noch:
Käse in Packungen (Schnittkäse)
Frischkäse in Packungen
bei euch gibt es "Babybel" Käse (die sind einzeln in kleinen Packungen)
alle Sorten von Dauerwurst
Fischdosen
Oliven im Glas
LC-Riegel (nicht ideal in Phase I)
Truthahnfleisch in Dosen
Schweinefleisch in Dosen
Corned Beef in Dosen
Und das am wichtigsten ist:
den Dosenöffner nicht vergessen:rolleyes:
Greets, Birger.
 
he danke für eure schnellen antworten >:)
ich werde mal schauen ob ich noch etwas davon einkaufe und unter den rezepten noch nach den petra knäcke suchen.
Habt vielleicht eine idee, warum mein gewicht derzeit steht. Ich trinke genug wasser, hakte meine KH unter 20 aber es passiert nichts. Ach und noch eine frage. da beim zelten ja manchmal von innen gewärmt wird kann ich mir ein zwei gläschen wodka cola light gönnen?

Lg Viviana:confused:
 
Viviana,
du kannst einen Futterplan hier hineinstellen, sonst kann man nicht sagen warum du mit dem Gewicht stehenbleibst.
Wodka darf man trinken, aber dann arbeitet der Körper nur mit dem Abbau vom Alkohol und es geht nicht weiter mit abnehmen. Du wirst aber auch nicht zunehmen davon. Musst du eben schauen was dir wichtiger ist.
Viel Spaß beim zelten.
Birger
 
Oben