Ich geb auf. Hab kein Kraft mehr.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CarmenLatina

Stamm Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich wollt nur bescheid geben. Bin Aussteigerin.Ich kann einfach nicht mehr. Mach das zwar erst seit 16 Tagen, aber ich hab überhaupt keine Kraft mehr. Wenn ich aufstehe wird mir soo schwindlig. Kann fast nichts mehr machen. Im Moment hab ich noch Urlaub aber wenn ich wieder arbeiten klapp ich zusammen. Ist mir vor ein paar Tagen schon im Sonnenstudio passiert. Irgendwas an der Diät packt mein Körper nicht. Weiss nicht warum aber mir wird schon bei der kleinsten Anstrengung schlecht und schwindelig. Ausserdem hab ich ganz schlechte Haut von der Diät gekriegt.
Bin so traurig. Werd wohl auf Logi umsteigen in der Hoffnung dass ich die 5kg nicht sofort wieder zunehme.

Alles umsonst.

Wünsch euch allen noch ganz viel Erfolg und mehr Kraft als ich es hab.

LG
Carmen
 
hast du die 5 kilo innerhalb von 16 tagen abgenommen??? das wär ja der hammer weil du ja eh nicht so viel anfangsgewicht hattest. vielleicht isst du viel zu wenig. da wird einem dann bestimmt schwindelig wenn man zu wenig iss.
 
Hallo Carmen,
du hast ziemlich viel abgenommen, ich denke das ist der Grund für die Schwindelanfälle. Da könnte Logi durchaus für dich eine Möglichkeit sein, langsamer abzunehmen.

Ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen, wenn du hier im Forum von deinen Erfahrungen und Erfolgen berichten würdest.
 
Sorry aber ich denke eher das es am Trinken lag. Sie hat in einem anderen posting geschrieben, das sie nur 1,5l Wasser getrunken hat. Es wurde schon öfter hier erwähnt das LC Ernährung diruretisch wirkt.
 
Hallo, kann auch am trinken liegen. Hab die 5 KG in 10 Tagen abgenommen und dann nichts mehr. Essen konnte ich nicht viel. Hab vorher kaum Fleisch oder Eier gegessen. Mir wurde immer schlecht davon. Hab immer zwischen 700 und 900kcal gegessen. Mehr ging nicht. Gestern hab ich Abends Rigatoni al Forno gegessen. Riesen Sünde, aber es hat sich gewichtmässig nichts geändert. Heute hab ich mich aber wieder gesünder ernährt.
Werd euch berichten. Obwohl ich echt Angst hab dass der Jojo Effekt schnell eintritt.

LG


CArmen

PS hab heut auch schon mehr getrunken 2,5 Liter.
 
Hi Carmen,

bei Logi reichen 1,5l Trinkmenge auch nicht. Also wenn Du Dir was gutes tun willst.... ;)
 
Werd mich auf jeden Fall ranhalten. HOl mir gleich mal ne Wasserflasche.

LG
CArmen
 
Oben