Ich vertrage nur Atkins Essen / Zufall!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hesternchen

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich lese schon lange hier, ich mache schon 4 Monate Atkins.
Ich habe starke Darmbeschwerden und habe durch zufall, weil ich nicht zunehmen mag diese Diät entdeckt und ausprpbiert.
Ich habe alles gut gemacht, aber abgenommen habe ich nichts, was auch nicht sein muss bei 54 Kg.
Der tolle effeckt war,
kein hunger mehr ( meine 2. Krankheit, Süßsucht, Unterzucker)
mehr energie
mehr Körperwärme
mehr Kraft
depris weg und das beste
solange ich so esse keine Darmprobleme mehr ( Kolikartige Blähungen)

:juhu:

Nun kam ich ins Krankenhaus ( meiner hat gedacht das war die Diät) was nicht so war, aber Blindarm. Dann hatte ich es so heftig mit dem ganzen Darm das ich eine Woche garnichts Essen durfte.
Fazit 4 Kilo weg und danach wieder mit Babybrei und Suppe aufgepäppelt,
hätte nich gewußt wie ich das ohne KH's gemacht hätte bei dem entzündeten Darm. Nun bin ich wieder dabei, dass mich nicht gleich der Jojo kriegt :rollrot:

Gruß an alle
Petra
 
Hi Petra!
Ich muß Dir zustimmen,seit ich 3 Wochen "auf Atkins"bin,habe ich keine Blähungen mehr,und vorher waren diese bei mir auch total Kolik-artig und ich habe sie von fast jedem Essen bekommen.Jetzt,mit Atkins,merke ich an meinem Bauchweh,wenn ich zuviele Kh im Essen hatte...interessant,das es Dir ähnlich geht.Gute Besserung weiterhin wünscht WUSCHEL
 
Und bei mir ist mein Sodbrennen komplett verschwunden :)
 
Kann auch aus Erfahrung sagen, daß das stimmt! Sodbrennen besser geworden (Zwerchfellbruch) und Blähungen gehören der Vergangenheit an!
 
Hallo, klingt zwar blöd.....aber seitdem ich AD mache muss ich ständig zur Toi (wahrscheinlich sind meine 3 L Wasser und 2 L Tee daran schuld) aber ich bekomme auch fürchterlichen Durchfall. Hatte das auch jemand oder weiß irgendwer woran das liegt. Für Hilfe bin ich äußerst dankbar. LG. Sabine
 
Hallo Sabine,

wann hast Du denn mit der Diät angefangen?

Vielleicht leidest Du jetzt erstmal unter den Nebenwirkungen der Essenumstellung. Was steht auf Deinem Essenplan?

Das Du viel Wasser "ausspüllst" ist normal, Du trinkst doch jetzt viel mehr als vorher. Die Atkins-Diät hat eine diuretische Wirkung, kann ich nur bestätigen.

Mit dem Durchfall ist natürlich nicht zu spassen. Vielleicht kannst Du wie ich kein Mineralwasser ab? Trink dann gekochtes oder vielleicht leichten Früchtetee. Und nicht unbedingt kalt!

Liebe Grüsse, Gosia
 
Hatte auch die ganze Phase I durch Durchfall.....jetzt bin ich seit Samstag in Phase II und es ist wieder alles normal :)
 
Ich habe einen nervösen Darm und auch ständig Durchfall gehabt. Mittlerweile hat sich das sehr gebessert. Bin jetzt seit Anfang September bei Atkins und es wird immer besser. (hört sich vielleicht absolut daneben an, aber es ist echt klasse, wenn man einfach mal so pupen kann ohne Angst haben zu müssen, das was in die Hose geht :oops: )
Und mein Sodbrennen bin ich auch noch los geworden. Nur wenn ich zuviele light-Getränke zu mir nehme, kommen die Probleme wieder.
 
mach ich was falsch ich habe ständig seit anfang an verstopfung hätte gern mal durchfall zur reinigung
 
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit knapp 4 Wochen AD. Vielleicht weil wir gestern darüber gesprochen haben....oder.... es wird etwas !!!besser. Allerdings habe ich immer noch das "Stan"-Problem. Die ersten 2 Wochen hatte ich 3,5 KG runter, dann wieder 1 KG drauf und dieses behauptet sich!!! Aber - einfach weitermachen, es kann ja nicht immer stehenbleiben. LG. Sabine
 
Hallo Falti,
hast Du mal versucht Dein Salatdressing mit ungeschältem Sesam auf zu peppen oder mit Leinsamen? Das hilft schon.
 
Hallo Petra/Hesternchen!Sag mal,wie hast Du es denn gemacht,ein Bild von Dir einzustellen?Ich finde einfach nicht mehr den Beitrag,in dem es Dir erklärt wurde!Vielleicht kannst Du oder ein anderer "Mitstreiter" es mir nochmal erklären!Danke im Voraus Eure Wuschel/ALEX
 
wuschel schrieb:
Hallo Petra/Hesternchen!Sag mal,wie hast Du es denn gemacht,ein Bild von Dir einzustellen?Ich finde einfach nicht mehr den Beitrag,in dem es Dir erklärt wurde!Vielleicht kannst Du oder ein anderer "Mitstreiter" es mir nochmal erklären!Danke im Voraus Eure Wuschel/ALEX

Hallo Wuschel,
ich erkläre es später habe heute leider keine Zeit, bis bald
Gruß Hesternchen :lol:
 
wuschel schrieb:
Hallo Petra!
OKAY,alles klar,DANKE!Grüße,ALEX
Hallo Alex,
Du mußt oben auf "Profil" klicken, im neuen Fenster dann nochmal auf "Profil" und dann auf "Avatar" da kannst du dann ein Foto von deiner Festplatte hochladen.

:wut:

Du must halt etwas probieren, ich hatte da auch meine schwierigkeiten, auch die Beiträge einstellen fand ich am anfang so schwierig.
Du wirst es aber schaffen,

Gruß Petra :klatsch2:
 
Hi Petra,ich war nicht sehr erfolgreich....Fotos sind allesamt im Format zu groß....bin aber dabei und versuche es weiter.DANKESCHÖN für Deine Hilfe!WUSCHEL :idea: :kratz: :schwitz2:
 
hallo,

das beste, was du für deinen darm machen kannst, ist eine low-carbe-ernährung.

viel erfolg
 
Oben