ich werde aufhören ... mit fehlt gemüse und obst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann ja verstehen, dass ein stillstand nervt. Aber wenn man schon mal 10 kg abgenommen hat, WEISS man wenigstens, dass es funktiioniert. Dieses gefühl hab ich leider nicht.

Hab ja meinen frust (aus versehen) auf einem anderen thread ausgelassen.

Nun hab ich eigentlich keine lust mehr. Bin auch gestern total umgefallen mit wein, 2 äpfeln, salat, wiener (denen ich nicht ganz traue).

Ich kann sagen, dass ich 2,5 wochen lang genau nach atkins gelebt habe. Sobald ich es mir jedoch leichter gemacht habe (mit brotersatz-waffeln z.B.) lief nichts mehr.

31.5. 92,5
2.6. 90,5 ich bin begeistert
3.6. 91,1
4.6. 90,6
5.6. 90
6.6. 91,2
10.6. 90
15.6. 89,5
17.6 90,3
da war ich so sauer und enttäuscht, dass ich wein, likör, äpfel, spargel gegessen habe und prompt:
18.6. 91,5

Ich will euch nicht nerven, aber wie ist das zu erklären????

Bin verzweifelt...
 
Ich bin wieder im verkehrten thread, stimmt's?
 
hallo wiaper... danke auch für deine nette worte ... ich habe ja 2 so sabbermonster und ich nehme beide auch immer mit raffe mich auch jeden abend auf und gehe meine runde ... meine zwei sind auch ganz tapfer dabei ... schick doch mal ein foto von deinem ponny ... na ja ich werde schauen das ich auch ne lösung für mich finde ich denke mal das wichtigste ist das man eiweiß isst und keine KH und ich versuche das so gut wie es mir gelingt hinzubekommen ... geht mir heute auch schon viel besser .... sind halt mal so duchhänger ist ja auch nicht immer einfach ... liebe grüße petra
 
es geht nicht um das schnelle abnehmen, ich habe das buch gekauft weil ich meine ernährung umstellen will. es ist lebenlang. nicht nur kurzurlaub.

bei mir ist es auch viel langsamer geworden (auch paar tage stillstand), aber es geht voran.

ist ruhig obst und gemüse >:) das sollst du ja auch, nur nicht kiloweise! irgendwann wirste schon merken das es doch weitergeht.... es braucht nur was zeit.
 
Ob sie das jetzt,ein Jahr später!!!,lesen wird glaube ich kaum.
 
da haste recht, habs übersehen... bin krank zur zeit, nasennebenhöhlen entzündung oder wie das auch heisst! sry
 
Och, du Armer... :-( Gute Besserung! Lass dich von deiner Freundin pflegen! ;-)
Inhalieren mit Salzwasserdampf (1 EL Salz auf 1 Liter) kann Erleichterung bringen. Eventuell zusätzlich 1 Teebeutel Kamille hinzufügen.
 
Oben