Ich werde es schaffen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sternchenfee

Neuling
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, wie lange ich schon versuche, meine überflüssigen 30 kg endgültig loszuwerden. Ich bin verzweifelt und kann mich selbst nicht leiden. Wenn ich in den Spiegel gucke, bekomme ich Depressionen.
Slimfast, Herbalife, Weight-Watchers, BMI 23, FLP - alles hab ich hinter mir. Der Erfolg war immer ein paar Kilo mehr als vorher, nachdem ich wieder "normal" gegessen habe. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Ernährung nach Atkins und ich denke, ich werde es dieses Mal schaffen. Zwei Bücher sind bereits bestellt und dann gehts los.
Drückt mir die Daumen, ich WILL ES SCHAFFEN!
:D Andrea
 
Hallo Sternchenfee!

Das Gefühl kennen doch sehr viele hier und ich bin sicher mit der KH-freien rnährung schaffst Du es abzunehmen
Ich habe auch alles probiert, mit mäßigem Erfolg.
Aber, die "Neue Atkins Diät", das isse's.
Alles so einfach und von soviel Erfolg gekrönnt. Ich bin seitdem ein neuer Mensch geworden.
Vor allen Digen eins: Lass Dich von niemanden von diesem Weg abbringen, denn KH-frei ernähren ist der einzig richtige Weg.
Ich habe vorher Kiloweise Süsses gefuttert, jetzt eckelt mich das Zeug an. Ich schlafe besser. Bin viel besser drauf und,und,und......
Die meißten, die Dir gute Ratschläge geben wollen sind sowieso nur Klugscheisser und Besserwisser, die überhaupt keine Ahnung haben was in einem dicken Menschen vorgeht.
Lass Dir auch bloß nichts von Disziplin und Schwäche erzählen. Ich bin 52 Jahre alt, und habe einen starken Willen und eine Disziplin, die ihres gleichen suchen und ich habe es mit diesen Kohlehydratdiäten auch nicht geschafft abzunehmen.
Aber jetzt mit Atkins, ein Kinderspiel und eine Freude.
Er ist der einzige in diesem ganzen Diätendschungel der das Thema Hypoglykämie aufgreift und erklärt. Wenn Du das begriffen hast,was da in Deinem Körper abläuft, ist der Rest ein Spaziergang.

Alles Gute und Viel Erfolg wünscht Dir NOBBY

Auch eine Reise um die ganze Welt, beginnt mit dem erste Schritt.
 
Hallo Sternenfee :)

Toll dass Du hergefunden hast! Du wirst sicher in Kürze hier im Forum feststellen, dass Du auf den richtigen Weg gekommen bist.
Hier gibts viel Motivation durch tolle Erfolge die erzielt worden sind, unverzichtbare Infos und jede Menge Austausch. Mir fällt kein Grund ein, warum Du das nicht schaffen solltest. Ist die Induktionsphase, die zugegebenermassen oft nicht sooo leicht ist, kann man Atkis so gestalten, dass kaum noch etwas an eine Diät erinnert. Ich bin auch nicht sicher, ob man Atkins überhaupt als Diät bezeichnen sollte. Für mich und viele andere ist es eine Lebenseinstellung geworden.
Deine erste richtige Motivation wirst Du bekommen, wenn in ein paar Tagen die ersten Kilos purzeln.
Viel Spass dabei!!! :)

Liebe Grüsse,
Belinda
 
Oben