Sunny's "Ran an den Speck"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sunny,

vielleicht würde es dir helfen, wenn du öfter im Forum auftauchst und hier liest und schreibst?!
Dann könnte man dir bei Ausrutschern schneller in den Hintern treten und du kämst schneller wieder in Spur.
 
Ich lese schon oft hier im Forum mit, allerdings bin ich meistens nicht angemeldet. :???:
Nach und nach stelle ich fest, dass ich wohl nicht so für ein Forum gemacht bin. Ich bewunder das bei allen, die neben Familie, Beruf, Haushalt und Freizeit/Sport dann noch hier regelmäßig on sind, in ihren Tagebüchern schreiben und auch noch andere Beiträge/Tagebücher kommentieren. :respekt: Ich bekomme das irgendwie nicht so auf die Reihe.

Wie gesagt, bin ich anscheinend nicht dafür gemacht. Meine anfängliche Motivation im Jahr 2008 ging zwar schleichend, aber dennoch stetig nach unten. Mit dem Gewicht sieht es da irgendwie anders aus.

Ich habe schon immer nur in Tagebücher (real oder online) geschrieben, wenn ich etwas zu sagen hatte und das wird irgendwie immer seltener, da ich auch nicht so gerne über mein Privatleben schreibe. Wobei das auch nicht besonders interessant ist. :cool:

Ich habe es einfach satt ständig über Essen nachzudenken. :cry: Ich weiß zwar wie es gehen sollte, aber ich scheine eine von den wenigen willensschwachen Dicken zu sein. :shock:

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Euch allen, die meine Beiträge gelesen und kommentiert haben, bedanken. Es hat mir das ein oder andere Mal wirklich sehr geholfen. DANKE!!! Jetzt bin ich an einen Punkt gelangt, an dem ich für mich etwas ändern werde.

Somit verabschiede ich mich aus dem Forum als „aktive“ Schreiberin und werde nur noch als gelegentliche stille Mitleserin hier vorbeischauen und hoffe weiter zu lernen. :wink1:

Sollte ein Mod dies lesen, könnte mein Tagebuch bei Gelegenheit gelöscht werden, damit ich nicht irgendwann zu einer Forumsleiche werde.
 
Oben