Kahlkopf: Der Einherjer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Galerie seit gestern wieder
funktioniert. Also lad hoch den Krempel!!
:lol: :lol:
 
He Leuts ich bin von 7 Uhr bis 19 Uhr ausser Haus... ich komm Heim, geh Duschen, esse was, bereite das Essen für den nächsten Tag vor und muss nebenbei auch noch für meine Ausbildung lernen. Ich hab keine Zeit für irgendwen unter der Woche und auf Arbeit kann ich mich sicherlich nicht ausziehn, weil das meine Kündigung wäre :)

Ja ich hab ein Fotohandy, aber was bringt dir ein Bild von einer Tättowierung wo du nichts drauf erkennst? Ich sahs nicht mehrere 3,5 Stunden da für eine extrem detailreiche Tättowierung, wenn man nichtmal die Umrisse auf nem Bild richtig erkennt...

Freitag spätestens Samstag sind die Bilder oben... hab jetzt kein Bock total am Arsch zu meiner Schwester zu fahren, die Kamera zu holen, meine Titten zu rassieren um ein paar Fotos zu machen...

Im übrigen der Tag heute lief allgemein Scheisse... ich hasse Cardio und werde es wohl auch rausnehmen... nach 30 Minuten hatte ich kein Bock mehr und bin wieder heimgefahren. Allgemein hatte ich tierischen Hunger den ganzen Tag obwohl ich recht viel gefressen hab und ich verstehs nicht... ich hab 2 Monate lang nur einen halben Teller täglich gegessen. Jetzt esse ich wieder normal und mein Körper geht mir dermassen aufn Sack, ich krieg Agressionen und geh erstmal annen Boxsack... schreib dann später nochmal was dazu.
 
Ach herrjeh, hier ist aber geballter Frust zu lesen!!!!! :shock:
Na dann viel Spaß beim Abreagieren und schöne Grüße an den Boxsack!
 
Naaa, ist Deine Laune heute wieder besser? ;-)

Nicht wirklich... wenigstens lief das Training heute so mittelmässig. Was mir aber noch immer aufn Sack geht ist, dass ich Hunger habe wie en Metzger :/
Verstehs nicht wirklich - aber hab mich mal auf die Waage geschummelt, scheint zu funktionieren.
 
.... Was mir aber noch immer aufn Sack geht ist, dass ich Hunger habe wie en Metzger :/
Verstehs nicht wirklich - aber hab mich mal auf die Waage geschummelt, scheint zu funktionieren.
Also Hunger sollte wirklich nach 4-6 Tagen aufgehört haben.
Ansonsten stimmt was nicht in der Menueführung...!
 
Wie meinst du das?

Frühstück sind immer 4 oder 5 Eier mit Schinken und Gouda

Mittagessen ein Schnitzel mit etwas Salat

Abendessen ein Schnitzel

Zwischendurch ne Bifi und en Babybel und 50g Paranüsse...

Sollte eigentlich genug sein...
 
Wie meinst du das?

Frühstück sind immer 4 oder 5 Eier mit Schinken und Gouda

Mittagessen ein Schnitzel mit etwas Salat

Abendessen ein Schnitzel

Zwischendurch ne Bifi und en Babybel und 50g Paranüsse...

Sollte eigentlich genug sein...

4-5 Eier kann ich noch einordnen, aber Schnitzel kann 100 oder 500g sein. Etwas Salat ist bei mir 500g ;).
Und Nüsse würde ich in Ph 1-2 nicht essen.

Und um das BERECHNEN der Fettprozente wird du wol nicht drumherumkommen.
Insgesamt einfach mal Rechnen..:mm:
 
Ein Schnitzel = 100 - 150g

Hab das ja mehr oder weniger durchgerechnet mit BodyForm Professional... komm fast genau hin...
 
Hab das ja mehr oder weniger durchgerechnet mit BodyForm Professional... komm fast genau hin...
Kenn ich nicht, rechne doch mal genau, wie viel kcal, KH, Fett, EW und entsprechende Prozente an der Gesamtnahrung..
Da sollte KH bis 5%, EW so um 30% und Fett so 65-70% sein.
Aber bitte die Kalorienanteile rechnen, nicht die Grammzahlen...
 
In meinem ersten Post steht was ich an Eiweis, Kohlenhydrate, Fett und Kalorieen benötigte. Der Essenplan, welchen ich mit dem Programm angefertigt habe, erfüllt genau das.
 
Also das was Du isst hört sich verdammt wenig an!!!
Ich kann verstehen warum Du Hunger hast.
1 Schnitzel von 100-150g für eine Muckimann wie Dich??
Dat is wat für den Hohlenzahn!!!
 
Also meine heute Nahrungsaufnahme war auch nicht so gut, aber mal so als Beispiel mit dem ich was anfangen kann.
Die Daten auf deiner ersten Seite erschlagen mich..

BEISPIEL: Futtterbuch siehe mein Tagebuch
kcal= 1768 > KH= 14,4g / 3,3% , FETT= 134,5g / 70,8% , EW= 101,9g / 23,6%
 

Neueste Beiträge

Oben