imbann Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von imbann, 28. Juli 2016.

  1. Daisy73

    Daisy73 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,70
    Gewicht:
    59,5 kg
    Zielgewicht:
    56-59; aktuell passt es
    Diätart:
    aktuell möglichst Low Carb
    Halte durch!!!!!!





    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat



    Ja, versprochen !
     
  4. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Was sagte die waage?

    Einfach durchhalten, und immer daran denken es machgt spaß :giggle:

    Nicht schocken lassen von der waage, das momentane wetter macht den körper gut zu schaffen, wenn demnächst wieder konstante temperaturen herschen, geht es bestimmt wieder auf die rutsche ;)
     
    imbann gefällt das.
  5. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat

    Mist....jetzt habe ich hier den ganzen Text schon geschrieben, komme auf die falsche Taste und alles ist weg...gggrrrr, also nochmal:

    Die Waage hat am Samstag -700g angezeigt, hab mich gefreut, da ich mich bei diesem Wetter total aufgequollen gefühlt habe und bestimmt 2 Liter Wasser in den Beinen habe.
    Außerderm ist meine Mama ja grad zu Besuch und passt auf die Hunde auf (Schwiegereltern sind im Urlaub, wo die Hunde sonst Tagsüber sind) und die schreit ständing nach Eis aus der besten Eisdiele....habe mich 2x der Versuchung hingegeben, ich konnte einfach nicht nein sagen.

    Habe das Wochenende aber auch nicht aufgeschrieben.....doch ab heute wird wieder drauf geachtet:nod: und brav notiert!!!

    Die Stimmung zu Hause ist auch wieder besser, es muss nur noch der Flur gefließt warden, dann haben wir alle Schäden beseitigt. Am Samstag noch nen neuen Schrank gekauft und dann ging noch ein Fernseher kaput....jetzt reichts langsam echt.

    Am Sonntag waren wir essen, ich habe nen Grillteller mit Salat gegessen, eigentlich nichts ungewöhnliches, aber mir ging es sooooo dreckig danach! Hatte richtige Magenkrämpfe und ich bin es in der Nacht alles wieder los geworden....
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    @tiga ......schau doch mal. Hier habe ich den Tag für morgen schon geplant. Es gibt Salat bei uns in der Kantine, der auch immer sehr gut ist und den ich halt auch gerne esse. Morgen Abend werde ich nach dem Sport nichts mehr essen, so mach ich das immer, was auch ok ist, da kein Hunger auf kommt.
    Aber wenn ich das nun so eínplane, hab ich dann nicht zu viel Eiweiß ?!
    Jaaa...ich könnte den Mozarella morgens noch weg lassen, aber der macht den Braten auch nicht fett, oder ?!

    upload_2016-8-30_14-28-19.png
     
    NiciS gefällt das.
  8. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    KH unter 20 g und Fett > KH + Eiweiß

    Passt prima
     
    imbann gefällt das.
  9. Daisy73

    Daisy73 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    1.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,70
    Gewicht:
    59,5 kg
    Zielgewicht:
    56-59; aktuell passt es
    Diätart:
    aktuell möglichst Low Carb


    Jepp, passt.
    Und was isst Du abends?



    LG
     
  10. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat

    Da ich Mittwochs und Donnerstags Nachmittags in den Stall fahre (zum reiten), esse ich Abends nichts mehr. Ich bin moistens dann eh erst gegen 20 Uhr zu Hause und dann falle ich nur noch unter die Dusche und dann ins Bett.
     
  11. Sandydoo

    Sandydoo Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2.154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Diätart:
    who knows ;)
    Hallo imbann, du hast ja grad eine anstrengende Zeit, halte durch das geht vorbei. Was ich sehr gut kenne, wenn ich urlaubsreif bin, stecke ich Dinge nicht mehr gut weg, die sonst nur so flutschen. Das Nervenkostüm ist dann etwas löchrig. So kleine Dinge wie eben zum Frisör gehen können da ganz schön raus reißen. Die Verpflichtungen Hund+Pferd sind auch nicht zu unterschätzen. Ich ziehe da ja viel Kraft raus, wenn ich aber lange Zeit gestresst bin, wird das aber auch anstrengend. Man kann ja nicht sagen "heut mach ich mal nix" die Tiere gehören halt immer versorgt. Gönne ich mir mal einen Tag mit rein gar nix tun, habe ich meist ein schlechtes Gewissen.
    Der Urlaub naht :)
     
    Daisy73 gefällt das.
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat

    Habe ich.....ich bin so froh, wenn ich hier raus komme!!!!
    Deswegen komme ich im Moment auch nicht weiter..., aber gut egal. NACH dem Urlaub starte ich wieder durch, hat ja keinen Sinn sich jetzt zu ärgern.
    Wenn ich beim Pferd bin kann ich super abschalten, das brauche ich auch! Di+Fr geht beim Freund in den Stall und ich bin einfach mal zu Hause und mache NICHTS. Fernsehngucken oder auch mal 1Std schlafen, das brauche ich dann auch.

    Dieses Gefühl kenne ich: Ach ne, heute habe ich mal keine Lust zum Pferd....ABER geht halt nicht ! Und das ist auch gut so! Denn so ist man eigentlich viel an der frischen Luft. Am WE sind wir wieder auf Turnier und dann ist man moistens den ganzen Tag in Bewegung und bei schönem Wetter merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht.

    Heute gehen wir von der Arbeit aus essen.....gut das wir unsere Gericht schon vorbestellen mussten. So weiche ich nicht mehr ab.
    Hab mir nen großen Salat (Buffet) bestellt mit Toppings (Hähnchenbrust, Ziegenkäse und gebr. Buttergemüse):p.

    Gerade gab es Mozzarella mit Tomate und Avocado. Aufschreiben ist dann etwas schlecht, da ich ja die Angaben und Gewichte der Portionen nicht kenne, aber ich denke, dass ist an so Tagen dann auch ok?!

    Unser Flur ist nun gestern Abend endlich gefließt worden......sieht toll aus !!! Jetzt fehlt nur noch dieser verdammte Küche :devil:!!!! Und wenn das nächste Woche nichts gibt, explodiere ich :mad:.....
     
  14. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    Oh je oh je.........ich bin raus!
    Ich hab zur Zeit einfach zu viel Stress.
    Ich habe Brot, Kuchen und auch was Süßes gegessen :sweating:!
    Wenn ich koche oder wir essen gehen, suche ich mir zwar immer automatisch was ohne Pommes, Kartoffen & Co aus, aber am Kuchen konnte ich nicht vorbei.
    Fühle mich relative mies deswegen! Aber ich versuche nach vorne zu schauen und mir zu sagen, der Urlaub naht (noch 5 Tage), dann läuft das alles etwas entspannter und NACH dem Urlaub geht es wieder richtig los!!!

    Bitte schimmpft mich nicht aus....:oops::tmi:
     
  15. NiciS

    NiciS Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Remscheid
    Name:
    Nicole
    Größe:
    175
    Gewicht:
    73
    Zielgewicht:
    ???
    Diätart:
    LC
    Das sortiert sich schon wieder! Erhol dich erstmal uns dann geht es weiter!
     
    imbann gefällt das.
  16. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Nach dem Urlaub geht der Stress weiter. Also ist der Urlaub selber die Zeit um durchzustarten und alles auf Kurs zu bringen. Aufschieben bringt nichts
     
  17. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    Nein, aufschieben will ich auch nichts! Ich werde auf jeden Fall drauf achten, aber im Moment liegt da schonmal was flasches auf meinem Teller :(.
     
  18. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    Dann schmeiß es einfach weg. Du hast den Fehler erkannt, also kannst du auch entsprechend handeln
     
  19. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    Jaaaa............Du hast ja Recht :rolleyes:
     
  20. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Oh nein, warum nach den Urlaub?
    Einmal ein Ausrutscher ist doch nicht schlimm, 5 Tage hingegen sehr.
    Du machst dir die letzten 14 Tage kaputt und brauchstindestens 7 bis alles wieder läuft :(
    Aber ich kann sowas auch nicht verstehen, ich habe noch nieeee Kuchen gegessen. Bin einfach kein Fan von süßen kram, was kaum zu glauben war bei meinem Gewicht :giggle:
     
  21. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    Da bin ich wieder!

    Was soll ich sagen....alles kaputt, Urlaub war mit Keto irgendwie nicht drin:worried:.
    Habe es ECHT versucht, aber manchmal ging es nicht. Habe trotzdem 1kg abgenommen, dabei noch am letzten Tag Magen/Darm bekommen und bin nun voll erkältet....suuuuper:banghead:.
    Ab sofort wird sich wieder anständig ernährt und heute hab ich mir noch ein paar neue Laufschuhe gekauft, heißt sobald ich wieder gesund bin, geht es ab zum Joggen!

    Ich habe gemerkt, das ich ohne KH keine Probleme mit Blähungen hatte (sorry...doofes Thema, aber ist so) und jetzt im Urlaub....ätz.

    Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf...:clap::(
     
  22. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    NAtürlich, du bist immer willkommen,

    vorallem weil es ja dein tagebuch ist :giggle:

    Trotzdem 1kg abgenommen? nicht schlecht hoffe der bleibt auch runter, als ich den einen tag auszeit genommen habe hatte ich 3kg mehr und es sind immernoch 1,5kg da,
    aber auf meine Waage ist momentan eh kein verlass :wait:
    Mir ging es aber ähnlich mit Kh, ich hab direkt nen runden bauch bekommen und fühlte mich tierisch aufgebläht.

    Gute besserung wünsch ich dir, Erkältung und Magen/darm gleichzeitig stell ich mir böse vor :(

    lg
     
    imbann gefällt das.
  23. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    ....das hoffe ich auch!

    Magen/Darm war echt schlimm....ich dachte ich sterbe! Wenn man nicht weiß was als erstes kommt :lipssealed:.
    Jetzt nervt mich nur noch die Erkältung und beim Arzt war ich noch nicht, denke ich muss da morgen aber doch mal hin.

    Essen funktioniert wieder ganz gut, hab jetzt nach dem Urlaub wieder frisch eingekauft.
    Heute habe ich mir noch ne Küchenmaschine gegönnt :clap:! So kann ich schnell alles klein hexeln oder mal was pürieren...fängt ja bald wieder die Suppensaison an :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein "bleib-am-Ball"-Tagebuch Statistik / Tagebücher 13. November 2017
Tagebuch von Martina Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 23. August 2017
Tagebuch 2017 Statistik / Tagebücher 1. Juni 2017
RedBulls Tagebuch Statistik / Tagebücher 30. Mai 2017
Ein neuer Anfang Bella Tagebuch Statistik / Tagebücher 17. Mai 2017