Juhu - der Urlaubsspeck ist wieder weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Guten Morgen alle zusammen,

Ach ich bin heute ja sooooooooooo glücklich. :wink1: War auf der Waage. Vor dem Urlaub war freitags auch immer der Wiegetag. Nun hatte ich ja 1,5 kg im Urlaub und am 1. Tag auf Arbeit nochmals 800 g zugenommen. Und was soll ich Euch sagen, heute früh auf die Waage. Vorsichtshalber erst mal die Augen zu gemacht, bis das Ergebnis feststand. :?: Und dann hurra hurra hurra :laola: die 2300 g sind weg. Ach Leute was bin ich froh, könnte auch alle :küsschen:
Werde jetzt noch 2 Wochen streng weiter Phase 1 machen, damit mal wieder bißl was runtergeht. Wünsche Euch allen ein wunderschönes KH armes Wochenende.

LG Martha :leb:
 
Ja, das ist doch super Martha...... aber das haben wir Dir gleich gesagt. :rollrot:
 
Timo, Sid und Kleiner Budda - danke an Euch. Ihr hattet recht. Schön das ihr mich so unterstützt habt. Euch auch alles Gute und besonders wenige KH am Wochenende.

LG Martha und schönes Wochenende
 
Liebe Martha
auch von mir :lover: herzlichen Glückwunsch!!!!

Schönes Wochenende LG Jordan
 
Find ich gut ---freut mich sooo für dich :D

Mein Urlaubsspeck ist noch hartnäckig. :domina:
Aber ich habe eben voll erstaunen gesehen das trotzdem wieder ein paar cm weg sind.
Es geht eben doch weiter...*freufreu*
:trampoli:

Uns allen weiter viel Erfolg!!!
Grüße
Blondi
 
Hi Blondi, bitte nicht auspeitschen,soll weh tun. Freu mich für dich, auch wenn es nicht viel ist. Alles ist besser als was dazu. Viel Erfolg weiterhin und schönes kh-freies WE.

LG Martha
 
Freu mich für Dich, Martha! Geht doch!!!

LG
Cori
 
siehste, schnell drauf ist auch schnell wieder runter.
ach, wenn es doch wenigstens weiter geht. bei mir geht es nur mit gemäßigtem schneckentempo.
mal 500 g rauf und dann wieder runter.
trotzdem wird weitergemacht!
lg hilde
 
Danke Euch allen für die lieben Worte. Und du Hilde wirst es auch schaffen. Nur drannbleiben. Das wird schon. LG Martha
 
super! :party95: ich freue mich auch riesig für dich!
Mach weiter so... :juhu:
 
Oben