Küken.13

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Küken.13

Aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Grösse: 1.70

Gewicht: 96 kg

Alter: 43 Jahre

Ziel: zunächst 80 kg, später vllt. mal auf 75 runter

Wünsche: das ich endlich mal durchhalte :)
 
Hallo Thunfischliebhaberin, ;-)
das wünsche ich dir auch! Viel Erfolg! :)
 
Hallo küken!
Mein erster Gedanke war - na der/die ist doch hoffentlich nicht erst 13 :lol:
Du kannst deine Daten im Kontrollzentrum in dein profil eintragen, dann sieht man sie immer links unter deinem Namen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Hier im Forum wird man aber eigentlich so gut unterstützt, dass alles nur noch halb so schwer ist! Du packst das schon!!!
 
Dann wünsche ich Dir mal, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht! Dieses Mal wirst du durchhalten!!!
 
220.png


und gutes gelingen....
 
Keton-Club??? Ich dachte, Ketonkörper wollen wir möglichst schnell wieder loswerden... ;-)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Glück beim Abnehmen und durchhalten.

Ich dachte auch erst, dass du 13 bist. Hab erst mal einen Schrecken bekommen.>:)
 
Hier bist Du richtig. Und hier werden Sie geholfen...
 
;-) man, ich bin überwältigt! soooo viele antworten und glückwünsche.ich fange grad erst an mich hier einzuarbeiten und habe viele dinge wie was geht noch nicht gefunden..aber ich werds schon hinbekommen...lach....nein,ich bin schon ganze 43 jahre und quäle mich seit 19 jahre(so alt ist mein sohn) mit dem elendigen gewicht..bei soo viel netter unterstützung schaffe ich es gewiss.

DANKE! ;-)
 
Hallo Ina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf der Leiter abwärts. Das wird schon.
Hast du ein Atkins Buch? Wenn nein, besorge dir das Buch Atkins die neue Diät. Es ist wirklich sehr wichtig!

Du wohnst in Oldenburg? Dann mal Moin Moin!
 
hallo christel,
hab mal bei dir ein wenig gestöbert...man bist du eisern!! habe mir gestern das "neue ätkins diät" buch bestellt,denke ich werd da ne ganze menge fragen beantwortet bekommen und was ich nicht erfahre werd ich dank eurer hilfe rausbekommen...auf jeden fall bin ich hochmotiviert ;-)

liebe grüsse und moin moin :)

Ina
 

Neueste Beiträge

Oben