Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kaffee

Hallo!
Ich habe in der ersten Woche keinen Kaffee getrunken, fing dafür in der zweiten Woche wieder damit an und mir ist aufgefallen, dass ich totalen Heißhunger hatte. Mein Plan war somt "keinen Kaffee mehr"!!...was ich nicht ausgehalten habe..ich trank ihn also doch weiter. Es ist nun so, dass es wohl doch nicht am Kaffee lag, denke ich. Der Heißhunger kam nicht wieder. Habe mir trotzdem mal koffeinfreien gekauft. Den trink ich seit heute..der schmeckt auch prima. Wenn ich abwechsel werd ich ja feststellen, ob das Koffein wirklich so böse ist >:)
Ich trinke ihn außerdem mit Xucker light+Rahm. Ne leckere Tasse Kaffee am Nachmittag...wunderbar..darauf freut man sich. Das ist mein Schokoladen-Ersatz und meine Belohnung für alldas durchhalten bisher.
liebe Grüße
 
Oben