Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
293.png


Und in Salami halt das übliche, ganz hinten bei den Gewürzen steht halt auch Traubenzucker...
Nicht zu vermeiden, hab jedenfalls noch keine ohne Zucker gefunden.:crazy:

So ich geh noch eine Runde heiern, bis nachher...............
 
Moin Kai!
Also Deine Tendenz gefällt mir schon sehr gut!
c010.gif

Ich gehöre ja auch nicht zu den rasenden Gewichtskillern,
obwohl ich es bei meinem Gewicht sein müsste, aber das
macht mich schon lange nicht mehr struppig, weil ich weiß
sobald ich länger unter einer bestimmten Kalorienzahl bleibe,
kommt unweigerlich der Heißhunger. Das kann es ja auch nicht
sein. Also gemach, gemach, die Richtung stimmt!
Bei Deiner Motivation wird das auf jedenfall weiter gehen!!
 
Moin, moin!

Ja ich bin auch guter Dinge und geb dem Körper einfach die nötige Zeit.

Solange es tendenztiell runter geht ist das schon OK.

Und sobald ich merke das das nicht nur ein Stohfeuer war wiege ich mich auch nicht mehr täglich.

Aber momentan ist das für die Kontolle noch ganz nützlich.

Allen einen schönen Dienstag!!
 
Hi Kai, dein Tagebuch liest sich wie ein Krimi.

Ich werde demnächst auch eins anlegen.

Ich hab grade noch mal in der Bibel nachgelesen, das L-Carnitin soltest du nach Atkins auf mindestens 1500 mg hochsetzen, und dann schau mal nach Chrom. Atkins führt Chrom (Chrompolynicotinat) als einen der wichtigsten Stoffe (neben L-Carnitin) auf, die für den Fettabbau zuständig sind, zudem fördert es die Aufnahme des Insulins an seine Rezeptoren. Auch Pantethein scheint eine wichtige rolle zu spielen.

Bei mir ist es übrigens mit der Waage wie bei dir. Meine Waage zeigt bei 5 mal wiegen auch 5 verschiedene Werte an, habe letzten Samstag ne neue gekauft, die muß ich allerdings einschicken, weil die mir nur -61.7 KG anzeigt:cry:

Grüße

Siggi
 
- 61,7 ist ja nett ;-) Da solltest du wohl mehr essen :rollrot:

Das mit dem Carnitin ist Glaubenssache. Der Körper stellt es eigentlich in völlig ausreichender Form selbst her, verschiedene Forschungen konnten bei zusätzlicher Gabe keinen positiven Effekt beweisen. Aber wenn du dran glaubst, dann natürlich ruhig weiternehmen.
 
Hi Dallas,

ich hab nur aus der Atkins Bibel zitiert, obs hilft ???? Dr. Atkins war wohl überzeugt davon, er hat aber den Wert ziemlich hoch angesetzt. Möglicherweise hilft es nur in dieser hohen Dosis..

Jaa, das mit der Waage entspricht dann einer Gewichtsabnahme von gut 190 KG in 5 Minuten.:rotfl: Ich bin auch kaum mehr zu sehen.....


Greetz

Siggi
 
23. Tag Dienstag / 130,7

Fein, danke, ich nehm schon 1500 (5x300) L-Carnitin, werd mal auf 2100 gehen, mal sehen ob es hilft.....


3.gif

Nacht: 6 Kokosmakronen a 15g + 1 hartes Ei
Früh: 3 Rühereier, 100g Feta, 20g Schinken, 50g Gurke, 25g Leinsamen, 25gÖl
Mittag: 1 hartes Ei + Pfannkuchen: 2Eier, 3 EL Eiweisspulver, Aromen
Abend: 1/2 Hähnchen + 100g Eisbergsalat
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise,
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
2.gif
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1177 g NAHRUNG kcal= 2593 .. KH= 14,91g . FETT= 181,2g . EW= 202,1g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,4% ... FETT= 65,0% . EW= 32,0%
 
Kyrieuon schrieb:
Bei mir ist es übrigens mit der Waage wie bei dir. Meine Waage zeigt bei 5 mal wiegen auch 5 verschiedene Werte an, habe letzten Samstag ne neue gekauft, die muß ich allerdings einschicken, weil die mir nur -61.7 KG anzeigt:cry:

Grüße

Siggi

Die würde ich behalten!!!!!!!:cool:

Bea
 
das mit den waagen ist ärgerlich!!

ich habe mir jetzt eine von meiner freundin geliehen weil diese auch den fettanteil messen kann.

naja hat mal eben 2kg mehr angezeigt als meine alte.... aber wohl wahr..

naja auch egal. 2kg mehr abnehmen ;)
 
Morgen Christel,
ich nehm das jeweils zu den Mahlzeiten...Morgens und mittags je 600mg und abends 900mg>:)
 
KAIIIIIIIIIIIIIII - so ganz klammheimlich wolltest Du uns die 129,6 unterjubeln???
a115.gif
 
Oben