Kattie's Sporttagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kattie

Mitglied
Registriert
15. Nov. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,

ich habe vor drei Tagen mit der LowCarb Diät begonnen. Vorher habe ich auch schon auf die Ernährung geachtet, aber ohne Diät. Ich will diese Diät mal ausprobieren, weil ich mit Sport keine großen Fortschritte mehr sehe. Es ist dann auch manchmal so bei mir, dass ich nach dem Sport zu viel und zu falsch esse. Ich hoffe, dass ich es so in den Griff bekomme.

also:

Sonntag 18.11.2007
1 Std. schwimmen (1.500 mtr.)

Montag 19.11.2007
3 Std. Fitnessstudio (2 Std.Geräte, 1 Std.Stepper)

Mittwoch 21.11.2007
50 min. joggen (ca.7 km)

Donnerstag 22.11.2007
2,5 Std. Fitnessstudio (1,5 Std.Geräte, 1 Std.Stepper)

Freitag 23.11.2007
3 Std. Fitnessstudio (2 Std.Geräte, 1 Std.Stepper)

Samstag 24.11.2007
2 Std. Fitnessstudio (1 Std. Geräte, 1 Std. Stepper)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben