Katy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui, du sprudelst ja voll Energie und Lebensfreude - super!


Aber so wie es aussieht fangen sie wieder mit Wiederholungen an (?):???:

Ja, scheint so, die Folge kannte ich auch schon :(
Ich verstehe das System irgendwie nicht - irgenwie passt da nichts mehr zusammen!
 
Hi Katy,

schön das es dir gut geht und du soviel Spaß an allem hast :)

Wünsche dir ein schönes WE ;-)
 
Ich verstehe das System irgendwie nicht - irgenwie passt da nichts mehr zusammen!
mir geht es ähnlich... meistens, wenn es interesanter wir, fangen sie an mit Wiederholungen :???:


ja, mir geht es wieder ziemlich gut. Die Woche war zwar anstrengend, aber ich habe sie irgendwie anders "weggesteckt". Wahrscheinlich habe ich etwas Erholung nach der Krankheit gebraucht ...

Gestern abend war ich mit Kollegin und 2 Kollegen Abendbrot essen. War spät zu Hause, aber es war ein netter Abend>:) . Und ich habe brav Spargel gegessen - ohne Kartoffeln mit Salat (ging Problemlos>:) )

Ich denke, mit Essen klappt es im Moment relativ gut. Bis auf die Apflesinen, denen ich auf Geschmack gekommen bin...

Am Samstag gehe ich mit meinem Mann zu einer Oldi-Party. Mal sehen, ob das Wetter mitmacht - es ist nämlich draußen. Aber ein Zelt wurde schon aufgebaut ... ich freue mich schon, es ist schon lange her, als ich irgendwo bei so eine Veranstaltung war....

ich wünsche euch dann ein schönes WE...
 
Oh ja, viel Spaß! Hoffentlich spielt das Wetter mit! >:)
 
Hattet ihr Spaß bei der Oldieparty? Wünsche einen schönen Sonntag!
 
o ja, die Party war ok>:) ... es ist ziemlich spät geworden...
nur ich hatte mich nicht ganz im Griff und habe eine Portion Pommes und eine Tüte gebrannte Erndüsse aufgefuttert... irgendwie war mir danach... ich glaube, meine Geschmackszellen sind erstmal für gewisse Zeit befriedigt;)

dafür bin ich heute den ganzen Tag müde, hab fast den ganzen Nachmittag geschlafen:???: .... was ich nachst machen werde weiß ich nicht... ich hoffe, dass ich noch schlafen kann...

ich wünsche euch noch einen schönen Rest des Tages
 
Also auch bei dir wars schön gestern, prima :)

Und dass du nie einen Kater hast...... hm, trink ich einfach zu viel, oder trinkst du gar nichts? :rolleyes: :cool:

Mann mann, jetzt ist schon halb 7... die Zeit vergeht wie im Flug heute.

Schönen Abend noch :)
 
Man, habt ihrs gut! Würde auch gerne mal wieder eine Nacht durchzechen...ach ja, früher war halt alles anders:cool:
 
Ja wenn ich das gewusst hätte, Erika, dann hätt ich dir gestern Bescheid gesagt, wo die Fete steigt :lachtot:
(Wie weit wärs nach Frankfurt gewesen?)

Aber die Location ist nicht jedermanns Geschmack.... ist ein ehemals besetztes Haus (inzwischen längst legalisiert), da im "ausgebauten" Keller. Da spielen wohl öfters Bands - ist aber halt alles eher stark links orientiert sozusagen.... :rolleyes:

Katy, dann liegt es wohl doch daran, dass du etwas moderater trinkst :lol:
 
Zum Glück geht ein kater ja wieder vorbei.
lachen0046.gif
 
da hast du recht, meggi;)

möchte mich kurz melden... die letzten Tage war ich spät zu Hause und dann hatte ich einfach keine Lust auf PC...
essensmäßig klappt es gut - bis auf heute - Kollege hatte Geburtstag und hat Muffins mitgebracht ... mit Heidelbeeren >:) .. ich habe leider 3 Stück verputzt...:confused:

gestern war ich wieder ganz brav beim Sport - 15 Minuten Stepper und 3 Runden Kreistraining... gestern hat es mir gut getan, aber heute fühle ich mich wie gerädert :???: .. aber nachmittags gehe ich trotzdem nochmal zub BBP (Bauch, Beine Po -Kurs) - die Muffins abtrainieren;)

jo, und gestern habe ich mich beim Fittness gewogen und Waage hat USe (59.8) angezeigt:rotfl: .. zwar ganz knapp drunter, aber es war keine 6 am anfang...also es funktioniert mit der Abnahme noch... zwar ganz langsam, aber doch>:) ;)

weiß nicht, ob ich es schaffe heute abend nochmal reinzuschauen, also wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend
 
Zum Glück geht ein kater ja wieder vorbei.
lachen0046.gif
Joo, wenns auch mit zunehmendem Alter scheinbar immer länger dauert (also bei mir zumindest :rolleyes: ).

Katy, wooooowwwww U60 !!! >:)
Mensch, jetzt muss ich doch langsam auch mal wieder in die Puschn kommen, dass du nicht ohne mich in die Frühlingsgefühle rennst :lol: :cool: ;) ;)
 
Mensch, jetzt muss ich doch langsam auch mal wieder in die Puschn kommen, dass du nicht ohne mich in die Frühlingsgefühle rennst :lol: :cool: :wink: :wink:
jou, dann werde ich dir ein bisschen schlechtes Gewissen machen;)

na ja, es war nur ganz knapp undter 60, aber immerhin;)

gestern haben sie uns im Sportstudio gesagt, dass es ein neuer Betreiber ab 01.06.2008 übernimmt...:confused: .. na mal sehen, was er draus macht... am 29.05.machen sie eine Gesprächsrunde für die Mitglieden .. ich kann leider nicht mit und ich bin sooo neugierig... ich hoffe nur, dass es nicht teuerer wird und rein rechtlich gesehen könnte ich einfach austreten, weil ich Vertrag mit dem Vorgänger habe...
ansonst habe ich nicht viel Neues .. ich bemühe mich mich möglichst an Atkins zu halten...

Essplan schreibe ich im Moment nicht, weil ich dafür im Moment einfach wenig Zeit habe...
im Prinzip es ist jeden Tag (bis auf das WE) das gleiche...ich habe nur etwas mehr Obst in die Ernährung aufgenommen... mal sehen, wie sich das auswirkt ..

so jetzt möchte ich noch nachlesen, was ich verpasst habe...;)
 
HAllo
möchte mich schnell vor WE melden...
(bekomme gleich Besuch)
Morgen habe ich wieder ein Treffen meiner Landsleute... ich freue mich schon drauf >:) komme am Sonntag früh wieder und da mein Mann am Sonntag Geburtstag hat, muss ich mich um einiges kümmern, da nachmittags Gäste kommen...

also WE wird auf keinen Fall langweilig sein...
werde mich wohl erts am Sonntag Abends melden können...

ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe, dass das Wetter zu uns ein bisschen lieb sein wird ;)
 
hi Katy, mal ganz liebe Grüße. Muss heute und morgen abends zu Konferenzen, manno, das mit den Verpflichtungen reißt nicht ab.
Mir geht´s essensmäßig im Moment so, dass ich am liebsten ständig naschen würde, v.a. Eis, jetzt wo man wieder in den Eiscafes sitzt.
Halte mich bislang noch zurück, will schließlich noch 2-3 Kilos runterhaben... Bikinisaison ist ja schon da, oh Schreck!
 

Neueste Beiträge

Oben