Keine Antwort

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und es gibt gar keinen männlichen Mod...:cool:!!!

Ich hab mal in der Ernährungsecke von einem Fitnessforum moderiert, aber da ist richtiges LC auch nicht so gern gesehen, von so überzeugten KH-Mampfern. Aber Spass hats gemacht!

LG Matze
 
Aha, dann wird Matze der Moderationsmatze....wenns nach mir ginge;)
 
Danke für das Bussi, aber das ist mein voller Ernst.

Du kannst das im richtigen Ton machen.

Ich habe auch 5 Jahre lang moderiert und Spaß dran gehabt, aber ich finde es immer schwieriger mit manchen Usern umzugehen, und ich habe wenig Zeit und würde daher vorziehen ein User mit Langzeitbonus und der Lizenz im Rahmen Dinge zu sagen...so dinge halt, frach mich jetzt nicht.

Als Mod sind da mehr Friedenstauben gefragt .

Ich wüßte auf Anhieb noch ein paar Leute die kompetent sind, aber wahrscheinlich wie ich, eher mal ein bischen barsch rüberkommen können.

So jetzt kommen sicher 200 Bewerbungen von neuen und sehr kompetenten Leuten die gleich Mod werden wollen, weils so wichtig klingt.
 
So jetzt kommen sicher 200 Bewerbungen von neuen und sehr kompetenten Leuten die gleich Mod werden wollen, weils so wichtig klingt.

Bitte nicht, es sollte schon jemand sein, den man aus dem Forum seit vielen Monaten kennt und somit auch gut einschätzen kann!

Ich denke Matthias sollte erste Wahl sein, falls ihr Verstärkung benötigt und er Moderator sein möchte. Man kennt ihn, er ist freundlich und er kann auch seine Meinung sagen. Darüber hinaus ist er viel im Forum unterwegs. Aber das wisst ihr ja alles selber. ;)
So, weiteren Senf werde ich nicht dazu verstreuen :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ihr Lieben, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt! >:)
 
Oben