Kerstins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"strenger Ernährungsplan" hört sich gar nicht gut an, für deinen Körper war es wohl eher eine Hungersnot, da hat er lieber gebunkert. :roll:

Schön, dass du zurück auf dem richtigen Weg ;-) bist.
Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo zusammen

Habe mich heute morgen das erste mal auf die Waage gestellt nach 3 Tagen Ätkins schon 2 kg weg. Ich bin mir mittlerweille super sicher das ich es nur so schafen kann alles andere ist nur von kurzer dauer so werd jetzt mal zum Mittag essen gehen und wünsche noch einen schönen Tag. Ab morgen werde ich meine Essenspläne wieder ein schreiben bis dann
 
Hallo ihr leieben.

Die Waage hat heute morgen 69 kg gezeigt bin total verwirrt weil am montag waren es noch 72.5kg was Ätkins alles so schaft erstaunlich.
Habe mich jetzt feste im Fitnessstudio an gemeldet in der Hoffnung die letzten 10kg noch zu schafen.Doch was ist mit den Muskeln baue ich den durch das viele Eiweiß nicht mehr Muskeln auf?? Wer kennt sich damit aus?? Hier noch mein Essensplan

Frühstück: 1 Pack. Cabannossi vom Aldi ( Wasser und Kaffee)

Mittag: Leberkäse mit Ei und Käse

Abendessen: 2 Bockwürstchen

Zwischendurch: Ein paar Mandeln und Nüsse
 
Hallo Kerstin,

danke für PN. Ich hätte sonst bestimmt nicht in dein TB geschaut. Es sind inzwischen so viel Neue dazu gekommen und man schafft es einfach nicht, bei allen zu lesen.

Da kannst du mal sehn, fremdgehn mit dem Essen ist nicht, die Strafe folgt auf dem Fuße, bzw. auf den Rippen.

Wieso funktioniert dein Ticker nicht. Hast du den richtigen Editor eingestellt?
Geh mal in dein Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - dann rechts ganz unten - Verschiedene Einstellungen -

da muß dann stehen: Erweiteter Editor - WYSIWYG - Funktion

dann Änderung speichern.
 

Neueste Beiträge

Oben