Ketose nötig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katheee

Mitglied
Registriert
02. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich verstehe das noch nicht so ganz mit der Ketose..
Ich mache seit 2-3 Tagen die low carb diät,benötige ich da auch eine ketose oder brauch man Allgemein nicht unbedingt eine Ketose oder nimmt man ohne Ketose genauso ab??



Danke schon mal =)
 
Ketose ist nicht notwendig, und Low Carb ist nicht immer ketogen.
Nur der untere Bereich, mir ganz wenig KH ist ketogen = man kommt in Ketose.

Welche Low Carb Diät machst du denn? Das ist eigentlich nur ein Ernährungsprinzip, keine Diät.
 
Ich wollte mich eigentlich nicht direkt auf eine Diät spezialisieren...
Ich möchte halt eher meine Ernährung umstellen.Natürlich möchte ich am Anfang jetzt abnehmen aber diese Form auch auf dauer anwenden können.Ich möchte jetzt die erste zeit so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir nehmen und dann nach und nach immer ein bisschen mehr und sie abends halt ganz weg lassen .. Mich da halt langsam dran gewöhnen..

Was würdest du mir denn empfehlen,welche "Art" am besten wär :p ?

DAnke fürs schreiben =)
 
So wie du es machen willst, ist es derzeit einfach eine ketogene Diät. Die beruht dann natürlich auf der Ketose, wie der Name es schon sagt.
 
Oben