Kopfschmerz und Schwindel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frauenzimmer

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Hallo, kurze Frage:
ist es normal, wenn man in Phase 1 die ersten Tage etwas Kopfschmerz und ein leichtes Schwindelgefühl hat?(ansonsten fühle ich mich toll)
Kann es sein das ich zu schnell abnehme? Inzwischen fast 4 kg in 6 Tagen. (ich bin ja keine 20 mehr)Ich trinke brav meine 3-3,5 l. Wasser am Tag und esse gewiss nicht zu wenig, ich bin ein Vielfrass;)

Frühstück . 3 Rühreier mit Schinkenwürfeln
Zwischendurch Gouda ca 50g.
Mittag :3 Wiener mit Senf
Zwischendurch . Minisalami 5St.
Abendessen. gebackener Schafskäse 150g. mit Tomatensauce 3El.
grüner Salat mit Essig und viel Olivenöl (miam)

Später dann noch mal ein paar Minisalamis
Ist doch üppig oder?

gruß Frauenzimmer
 
keine sorge frauenzimmer das was du hast ist
die atkinsgrippe das heisst dein körper wehrt sich
dagegen das er sehr wenig kh bekommt und dankt
es dir mit kopfweh übelkeit und schwindel...
das hält ein paar tage an und dann ist es weg weil
dein körper dann die umstellung überwunden hat...
lg
chiana
 
Hallo Frauenzimmer,

Gratulation! Wow, in 6 Tagen 4 kg, das ist echt super! Mach weiter so. Die Kopfschmerzen müssten jetzt weggehen. Das hält nur ein paar Tage so an. Dein Körper bildet viele Ketone.

:respekt:

Grüße

Annamagda
 
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin echt beruhigt.
Hoffentlich hält die Atkins Grippe nicht mehr so lange an. Die Sticks sind schon ziemlich dunkel, viel kann eigentlich nicht mehr kommen.*gg*

Gruß Frauenzimmer
 
ich hatte auch Kopfschmerzen am Anfang. Schwindel habe ich heute noch ab und zu.

Neuerdings friere ich oft und habe kalte Hände :confused:
 
Frauenzimmer schrieb:
Die Sticks sind schon ziemlich dunkel, viel kann eigentlich nicht mehr kommen.*gg*

Wenn die Stix ziemlich dunkel sind ist das eher ein Anzeichen dafür dass du zu wenig trinkst. Trinkst du mindestens 3l am Tag?
 
Hallo@joey
der Grundgedanke ist sicher richtig, aber auf 3 l. komme ich bestimmt.
Ich habe heute ein paar kh. mehr zum Frühstück gehabt, keine Kopfschmerzen. Es waren nur 2 mini Tomaten, wird doch wohl ok. sein.
liebe grüße
Frauenzimmer:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben