Lassies Hecheltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lassies Hecheltagebuch

wow, weiter so >:)
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Nach 3 Wochen Urlaub, schreibe ich jetzt wieder mein Essen hier im Tagebuch auf:

Gestern war der Tag sehr eierlastig:rolleyes: :

Frühstück: 3 Eier + Paranüsse + Kaffee + Wasser
mittags: 4 Eier + Paranüsse + Kaffee + Wasser
abends: 1 Rohesser, Eisbergsalat, kl. Tomate, Schafskäse, bissl Gurke und Essig/Öl

Für heute dabei:

Frühstück: Eier, Kaffee, Wasser

für mittags geplant: Kantinensalat...selbst zusammengestellt.
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Gestern abend habe ich gigantisch viel gegessen:

Salat mit 200g Schafskäse + gebratenen Hühnchenstreifen + Paprika + Gurke

Frühstück: 3 Mayoeier + Kaffee + Wasser
mittags: 1 Schweinesteak mit Knoblauch und Käse überbacken
abends: da muss ich heute noch einkaufen und mal schauen, was die Fleischtheke so hergibt:döner:
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Am Wochenende gab es nur Tee, Wasser, Eier, Fleisch, Hack und ein Spaziergang im Regen >:)

Frühstück heute: 4 Mayoeier + Kaffee + Wasser

für mittags eingepackt: Metzelsuppe vom Schlachtfest

abends geplant: Bratwurst

Der Bauchumfang ist schon deutlich weniger geworden. Auf der Waage stand ich noch nicht, die hat mein Mann vor einigen Wochen geschrottet:???: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lassies Hecheltagebuch

Frühstück heute: 1 Bratwurst + 2 Mayoeier + Kaffee + Wasser

mittags: 3 Bratwürste mit Mayo + Kaffee + Wasser

abends geplant: vielleicht einen Salat mit Pute oder Schafskäse...mal schauen
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Abendessen von gestern: Salat + Tomate + Gurke + Schafskäse + Essig/Öl

zum Frühstück eingepackt: 10er Pack Eier...die gibt es dann auch noch zum Mittag.>:) + Mayo natürlich!!​
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Wochenende: kein Alkohol, Eiweiß, Fett und eine Menge Wasser und natürlich auch etwas Gemüse >:)

Frühstück: 3 Mayoeier
mittags: Huhn mit Geschmack
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

Frühstück: Rest vom Huhn mit Geschmack + 2 Mayoeier + Kaffee + Wasser
für mittags eingepackt: Rindergulasch

Taille: 79cm
Bauch: 90cm :???: Herje, schieb ich ´ne Kugel :kratz:
Hüfte: 99cm
 
AW: Lassies Hecheltagebuch

gestern abends: 200g Schafskäse, Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Essig,Öl

Frühstück heute: 3 Mayoeier + Kaffee + Wasser

für mittags: 2 Hähnchenschlegel
 
Oben