lena's und der Doktor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hihi, mein Fressbüchlein verwaist schon wieder... typisch:???:

Montag hatte ich 200 g mehr auf der Waage, was mich ein wenig frustriert hat, aber das ist kein Weltuntergang. Dafür habe ich an allen Körperstellen, die ich gemessen hab weniger Umfang und mein Körperfett ist um 1 % gesunken :dancer:

Also nach einem Monat Phase1:

85,1 kg (-2,3) und 45,8% (-1) Körperfett.
  • Brust: 102 cm * -2cm
  • Taille: 89 cm * -4cm
  • Hüfte: 114 cm * -3cm
  • Oberschenkel: 60 cm * -3cm
Für den Februar habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu treiben... Gestern habe ich 1 Stunde lang nach einer Fitness DVD geturnt und gerade komme ich frisch geduscht aus dem Fitnessstudio (45 Minuten Bodystyling)
Obwohl ich mich, und das ist auch wieder typisch, den ganzen morgen, seit dem Aufwachen versucht habe mich selber zu überreden doch zu Hause zu bleiben.
 
da schmilzen ja die zentimeter bei dir ;)
ich kenn das mit dem sich nicht bewegen wollen, im bett ist es ja doch am schönsten :D
 
und wie schön es im Bett ist...
deswegen habe ich (mit Schnupfen und Halsschmerzen) das ganze Wochenende darin verbracht :???:

Freitag war ich aber nochmal beim Sport. 1 Stunde Aerobic.

Heute auf der Waage hatte ich dann mit 84,4 kg 700 gr weniger! Freu, freu.
 

Neueste Beiträge

Oben