Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, jetzt grab ich doch mal mein TB aus der Versenkung aus :D !

Klausuren sind alle erstmal geschrieben. Hatte jetzt einen Monat Ruhe - ab nächsten geht es weiter. 2 Praxisteile in Lüneburg im Juni und Juli.

Hoffentlich ist das bald vorbei. Zur Zeit hab ich nen Durchhänger ;) .

Die USI lässt mal wieder auf sich warten *grrr* - kurz davor wieder die altbekannte Blockade. Vielleicht dochmal wieder den guten alten Agatston rauskramen.... *flöt* .
 
Dann drück ich mal die Daumen für die USI und fürs Lernen!
Gehts Dir sonst gut???
 
Kram raus und mach was - dann wird das schon was mit der USI :mm:

Ich wünsch dir schonmal ein schönes Wochenende :winke:
 
Halli hallo.... kommst du wieder öfter vorbei wenn du es "geschafft" hast ?>:)

Hach, wäre das schön wenn du am Weiberabend Samstag dabei wärst... und dann noch mit Caro unterm Arm...:rolleyes:

Komm, pack die USI, mir ist sie treu - nach diversen Weihnachtsmärkten hat sie sich zwar rar gemacht aber ich habe ihr gezeigt wer der Chef ist...:cool:
 
Hey, ich bemüh mich ja. Ab morgen geb ich Herrn Agatston doch mal wieder ne Chance - etwas verfeinert mit neuen Erkenntnissen. Dann ist er bestimmt lieb zu mir und sagt, dass es okay ist mal wieder USI zu gehen. Es fehlt ja nicht mehr viel aber irgendwie will die olle 7 nicht wech :( .

Klar bin ich dann auch wieder öfter hier. ;) Dann wird´s ja ruhiger.

Jetzt wo ich gerade mal nicht lernen muß, komm ich ja auch. Schließlich will ich euch nicht ganz aus den Augen verlieren, wo ich doch sonst immer täglich hier war.

Ja Lollesüße, mir geht´s total gut. Hattest du meine Mail wegen der neuen E-Mail Addy bekommen? Du schickst die Mails noch an die alte Addy. Die mußte ich rausnehmen, weil ich da auch soviel Spam hatte.

Bea, das wär mehr als witzig geworden. Caro und ich fahren im Juni und Juli für je ein langes WE nach Lüneburg. Praxisteile absolvieren und natürlich auch feiern :cool: . Aber ein WE bei dir hätten wir immer mitgenommen...*flöööt*

Ich muß ja nach der Usi noch in die Use :rotfl: - na das kann ja wat werden.
 
hallo ihr lieben!
lasse mal kurz einen ganz lieben gruß für euch da und komme jetzt wieder öfter!
@lila
knuddel doch mal xylan und die miezen!
 
Hab deine Mail bekommen und die Adresse auch geändert!!
 
Super Lolle - freut mich :D

Hey Connieeeeee!!!! Wie schön - du bist mir ganz schön abgegangen.

Das mach ich natürlich. Wie geht´s deinen Süßen?
 
Schön das dir die Vorzüge von LC wieder eingefallen sind.
So sind auch wir dir wieder eingefallen! ;-)
 
Na, ich seh ja grad Du warst ja mal hier! Wann seid Ihr eigentlich fertig mit dem Studium?

Es ist doch immer schön alte Bekannte zu treffen!

Alles Liebe
 
Die Vorzüge von LC sind mir nie ENTFALLEN - LC heißt ja nicht nur Atkins ;) - ich hab doch immer geschrieben, dass ich nur meine eigenen Erkenntnisse aus dem Studium mit reinbringe Krümel. :D

Jau Kerstin, ich versuch auch hier immer mal reinzuschauen.

Christelchen - dicke Knutscher zurück.

Ich muß mal meinen Ärger loswerden. Ich habe schon mit Alexis telefoniert, kann mich aber trotzdem gar nicht mehr einkriegen! Verkaufe gerade zu groß gewordene Sachen bei Ebay. Unter anderem habe ich heute einen Tankini von Tommy Hilfiger eingestellt, den ich noch im Januar gekauft habe und nie getragen habe, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich so schnell abnehme. Soweit so gut. Jetzt ist der in der Suche und im Listing nicht aufgenommen, weil es ein Designerartikel ist und Angst vor Markenrechtsverletzung besteht. Man kann nur als geprüftes Mitglied oder PayPal Anbieter Markenartikel verkaufen.... *KREISCH*

boah bin ich sauer.

Ich kann das Ding nur über die Artikelnummer aufrufen. Wofür nehm ich denn dann ein Galeriebild, was man teuer bezahlen muß???

Es geht nur über den Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=320112450313&rd=1&rd=1 aufzurufen. Nicht über die Kategorie oder die Suche.

Ich schrei gleich!

Danke für´s "zulesen" :rotfl: mußte einfach mal raus.
 
Achso, Kerstin frühestens Ende des Jahres. ;) Jetzt haben wir im Juni und Juli erstmal Praxisteile in Lüneburg.
 
Das ist ja echt der Hammer mit dem Tankini.

Ende des Jahres ist ja noch absehbar. Ich wünsche Euch viel Glück bein den Zwischenprúfungen.
 
Danke, aber das sind keine Zwischenprüfungen sondern nur Praxisteile. Heißt: dort wird der Feinschliff durchgeführt. Ohne den gibt´s keine Zulassung zum Diplom. Naja, wird bestimmt witzig :D

Ja, das ist ne Frechheit. Habe Ebay auch schon angeschrieben - aber da kommt eh keine Antwort... :grrrr:
 
Das mit Ebay ist ja nervig...aber vielleicht will ihn hier im Forum jemand haben??? Stell ihn doch mal hier rein!
 
Hat sich erledigt... heute bin ich auch schon wieder besser drauf. Er ist jetzt seit heute Morgen 4.15 gelistet, da man dann endlich von der Echtheit überzeugt war:twisted: . Vielen Dank Ebay! Naja, läuft jetzt zum Glück.

Aber danke für den Tipp Lolle.;)
 
Huhu Süße!

na da haste ja nochmal Glück gehabt mit dem Tankini!

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Praxis, und passt schön auf ;)

Grüß mal Alexis von mir... hab irgendwie das gefühl, dass man so nur noch schwer "an sie ran kommt" :(

Schönen Tag! Und schön, dass du auch wieder öfter hier bist :kuess2:
 
Hast du eigentlich schon eine konkrete Vorstellung ob und was du mit der Ausbildung anfangen kannst?

Und grüße Alexis auch von mir, wenn du eh dabei bist ;)
 
Oben