Müdigkeit - was macht ihr dagegen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marialeo

Stamm Mitglied
Registriert
17. Jan. 2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
0
Ort
Griechenland
Hallo Leute

ich habe auch mal eine Frage:

Seit 12.01.07 mache ich Atkins (bisschen freestyle). Ich mache es das 2. Mal in meinem Leben. Das 1. Mal ging alles glatt, ausser ein bisschen Müdigkeit.
Da war ich aber noch ledig und ohne Kind (= weniger tägliche Pflichten).

Dieses Mal habe ich eine so frappante Müdigkeit, es ist Horror. Ich bin so müde, dass ich zur Zeit von zuhause aus arbeite. Ich kann mich aber nicht konzentrieren (deshalb hänge ich bisschen oft im Internet). Meine täglichen Pflichten, wie Bügeln, Pflanzengiessen, etc. erfülle ich nur teilweise korrekt. Abends möchte ich dann ins Bett und bin hellwach.


Habt ihr auch solche Müdigkeit? Was macht ihr dagegen?
Alle Tipps sind willkommen!

DANKE
marialeo
 
Hallo Muriel,
wenn du abends top fit bist, dann ändere doch deinen tagesablauf.
da du die möglichkeit hast von zu hause zu arbeiten, sollte es doch nicht so schlimm sein wenn du die haupt arbeit abends machst. es hat den netten nebeneffekt, dass du entspannt mit deinem nachwuchs spielen kannst. ;)
Ich mach atkins auch das zweite mal und hatte das gleiche problem. das gibt sich mit der zeit. allerdings habe ich nach 3 wochen wieder kaffee getrunken. macht mir garnichts.:cool:
hoffe das es dir bald besser geht

törtchen
 
..bei
b040.gif
hilft nur
b030.gif
...
g030.gif
 
;) das war auch mein gedanke ;) hab mich aber net getraut das hinzuschreiben LoL
 
Da ich Momentan das gleiche Problem habe, habe ich nochmal genau nachgelesen. Atkins schreibt in seinem 1. Buch zu diesem Thema über Ursachen:

Salzmangel
Kaliummangel

durch verstärktes Entwässern. Werde ab morgen meinen Tag mit einer gekörnten Brühe beginnen und mit Kaliumtabletten besorgen.

Einen Versuch ist es vielleicht wert.

Renate(dundi13)
 
also ich bin auch zu einem ähnlichen Schluss gekommen. inzwischen ist es um einiges besser geworden, aber es ist noch nicht gut.

Variante 1: Entweder hich habe irgendeinen Mangel (habe inzwischen auch Beinkrämpfe bekommen -> Magnesiummangel)

Variante 2: Candida oder so was ausgeschwemmt

Variante 3: ich habe angefangen Olivenblättermus zu trinken. soll gut sein und Viren etc. ausschwemmen. engiftend wirken.

ich werde morgen auch eine Apotheke aufsuchen!
 

Neueste Beiträge

Oben