Maike ist wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich??? ich bin doch immer die unschuld in person. ;) oh oh, ihr denkt doch hoffentlich net dass meine welt untergeht, nee, nee...hab mitbekommen es gibt schlimmeres. am sa is von ner kollegin der vater gestorben, sie ist 21 jahre alt und hat mit 15 ihre mutter verloren.

der gehts SCHLECHT, was ist dagegen n bissle liebeskummer? der geht irgendwann vorbei...
 
huh, aber danke, werde mich heute nachmittag mal melden :D
 
Mal liebe Grüße da lass... hab leider nich so viel zeit im Moment! Was macht deine Abnehmerrei?
 
also, ich habe mir jetzt zu weihnachten n crosstrainer gekauft...und der gute alte billy wird mir hoffentlich auch helfen :D hihi
 
:) Ich hab auch irgendwo nochn Stepper von Weltbild rumstehen, der quietscht aber aus allen Löchern schon wo der 3 Wochen alt war :(
Naja mal schaun ob ich den mal Öle, hab mir ja bis Weihnachten eniges vorgenommen (3,8 kg abnehmen *gg*)
 
na dann, rauf auf dem stepper. also ich erhoff mir dirch sport auch mehr. hab einfach zu wenig zeit um aufs essen zu achten gerade, wenn ich in der arbeit bin. nun fahre ih nacher bis donnerstag nach münchen auf seminar, da kann ich schon drauf gucken, weil wir ja alles gekocht kriegen :D
 
Momentan ist mir das walken vergangen, bei dem kalten Wetter *grummel* Klar, walken gibt warm,aber ich krieg meinen Arsch schon gar nicht raus. Geh nur raus, wenns nötig ist.
 
kann ich dir absolut nachfühlen. Komm kaum in der Wohnung von der Couch, weil ich dann keinen schönen warmen Kolter habe.
 
Huhu liebe Maike,

bin auch zurück aus München und Umgebung :).

In den Alpen lag ja letztes Wochenende so hoch der Schnee. Zauberhaft wars. Als ich Morgens um 7 Uhr, ganz für mich allein, vor dem gemeinsamen Frühstück mit meinen Kollegen, gewandert bin, hab ich mich so richtig dolle über die Schönheit der Welt gefreut. Auch sowas lässt Liebeskummer manchmal im Schatten stehen ;-).

Ich wünsche Dir Kraft, damit Du Deine Freundin in ihrer schweren Zeit gut stützen kannst.

Liebe Wochenendgrüße
Margarita
 
oh ja ich weiss was du meinst...wenn es schneit fühle ich immer diesen winterzauber, das gefühl is einfach wunderschön. leider war ich nur zum arbeiten in dachau und habe net viel gesehen, aber das macht nichts. seminar war interessant und es ist schön immer wieder meine azubis kollegen aus ganz deutschland zu sehen.

liebeskummer geht so, mal schauen wie lange ich noch brauche :) nenn es einfach geistige verwirrtheit :rotfl:
 
Guten Morgen Maike,

einen Crosstrainer hab ich auch.
Früher, vor meiner "dicken" Zeit habe ich den jeden 2. Tag bestiegen für ca. 20 - 30 min. Natürlich nach einer gewissen Aufbauzeit, hatte mit 4 min. angefangen und mich in der ersten Woche auf 10 min. gesteigert.

Man verbrennt wirklich total gut seine kcal und auf Dauer wird der Körper erheblich straffer.

Ich wünsche Dir also viel Spaß und viel Erfolg mit dem Ding!!!!! Auch, falls er schon vor Weihnachten da ist *ggg.

Liebe Grüße, Margarita
 
mitm crosstrainer kann ich bis zu 1 1/2 std, irgendwann wirds mir halt immer langweilig, aber hier zu hause ist ja der fernseher noch in der nähe.
der gute alte billy blank is auch an meiner seite, werxe es heute wohl mal wagen. habe zwar keine bänder , aber einiges ist ohne die dinger und vielleicht gehts auch ohne bzw mit handeln...

ich sehe du hast gut abgenommen, super. ich tue mir schwer
 
Mit Hanteln, auf dem Crossi? Meinen wir das gleiche? Ich meine so einen Elyptical wo man die Hände an so Stangen hat um den ganzen Körper, auch die Arme zu trainieren. Wie will man da die Hanteln halten?
 
nein :) ich meinte bei billy blanks boot camp mit hanteln :)
 
hmm, was heisst schön, gestern war eine sehr feucht-fröhliche weihnachtsfeier vom geschäft, ergo habe ich heute nur im bett gelegen. grad habe ich mir mein adventschälchen mit lebkuchen und schokolade geholt und werde es geniessen.

wie war es bei dir???
täusche ich mich oder is das forum ausgestorben???
 
Lebkuchen....lecker....Bin echt froh, wenn diese olle Weinachtszeit um ist. Zuviele leckereien :)
 
ja im maßen geht das ja noch. und weihnachten ohne guzle und so ist doch doof :D
 

Neueste Beiträge

Oben