Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich gar nicht verstehen, was verschlägt einen
denn aus dem schönen Süden in den hohen Norden *Spaß*
Meine Schwesterist auch 1000KM weit weg gezogen, dafür
sehr schön da oben an der Ostsee!

Gewicht.. 107,9KG.. wiedermal Toilettenproblem

Gegessen:
10.00 - Gouda mit Schmalz
14.00 - Schmalz ;) einfach lecker
17.00 - 2 Bockwurst mit Senf
19.00 - paar Macadamia

Getrunken 4l Wasser, 2 Kaffee mit Sahne

Jürgen, ganz pur ist der Seelachs auch ok, aber wenn ich die Wahl habe,
dann lieber das Schlefi aus der Alu-Schale.
 
Ich mag Lachs gegart gar nicht, max. als Stremellachs, aber roh, dieser geräucherte in dünnen Scheiben, mit hartgekochtem Ei, hmmm. Dazu Soße aus Senf und Süßstoff und Dill.

Schmalz mag ich auch, ich könnte Griebenschmalz mit dem Löffel essen, zur Zeit habe ich Bärlauchgriebenschmalz aus dem Kaufland, sehr lecker!

Schöne Woche noch!

LG Matze
 
ich mach mir gern mal lachssalat, räucherlachs mit ei, majo, dill, bisschen zwiebel. eigentlich gehören da noch apfelraspel rein, aber darauf verzichte ich mal lieber
 
Moin ihr beiden,

also Lachs und Seelachs ist ja ein Unterschied, ich ess beides
gern. Was auch lecker ist, ist Bücklingsfielt...

Matze, kann man Schmalz bedenkenlos essen? Oder sollte man
sich hier auch in Grenzen halten. Eigenlich ist es ja nur Fett aber
mit mächtig viel kcal.. Ausserdem schmeckts mit dem Löffel am
besten lol!

@Wühli, mit Dill kann man mich jagen
 
Kommt drauf an, Dr. Kwasniewski rät zu Schmalz, bevorzugt sollte er von glücklichen Bioschweinen oder Wildschweinen stammen, wegen der Fettsäurezusammensetzung.
Felix rät davon ab. Aber da ich mich mit Kwasniewski wohler fühle bin ich ja wieder umgeschenkt.
Kalorien hat Fett 9 pro Gramm, aber zum Erreichen des GU ist es doch ok.
 
schweineschmalz?
unser griebenfett ist immer aus gänseschmalz.
erinnert mich an ein rezept für siruptaler von meiner omi, dort kommt schweineschmalz rein.
da hat es mich immer geschüttelt, wie man schweineschmalz in eine süße backware reinmachen kann
 
Moin,

107,6KG

Gegessen:
11.00 - Rührei aus 4 Eiern und Champignons, dazu Schmalz
14.00 - Eine Scheibe Käse mit dick Schmalz
16.00 - 4 Cevapcici
18.00 - Löffel Schmalz
19.00 - 10 Chicken Wings

Getrunken:
3l Wasser, 5 Tee, 1 Kaffee

Durch den Schmalz hatte ich ein schlechtes Gewissen und bin
abend noch 45 min auf den Hometrainer, das tat richtig gut!
 
107,3 KG - langsam aber sicher, wenn da nicht das Wochenende vor der Tür stände..

Gegessen:
13.00 - Fisch Bordelaise
17.30 - 12 Chicken Wings
19.00 - Ofen-Champignons in Ölivenöl mit Knoblauch und Zwiebeln,
super leckeres und einfaches Rezept aus Spanien
00.00 - Zwischendrin immer mal wieder ein Löffel Schmalz

Getrunken:
3l Wasser, 2 Kaffee, 6 Tee

Sport:
30min Hometrainer

So und nun:
Mit neuem Fleiß wieder an den selben Scheiß :cool:
 
Was hat das Gewicht mit dem Wochenende zutun?
Du wirst doch kein Bier/Alk trinken wollen! :p
 
Ich und Alk?!? Neeeeein, wie kommst du denn da drauf ;)

Meistens futter ich am Wochenende mehr, was die Menge angeht,
dazu kaum Bewegung und Zack, wieder was zugenommen lol
 
Gänseschmalz ist selten 100%ig, meist ist das gemischt mit Schweineschmalz, schon wegen der Konstistenz, wäre sonst zu flüssig. Industrielles SS finde ich :kotz: aber vom ordentlichen Schlachter nehme ich auch den Löffel. :jepp: Bisher hab ich immer aufgehört bevor mir schlecht wurde, aber danach bin ich länger satt.
 
Guten morgen,

106,9KG

Gegessen:
9.00 - Gouda mit Schmalz
10.00 - bisschen Fleischsalat
12.00 - Fisch bordelaise
16.00 - Käse und Schmalz.. lecker!

Getrunken:
2l Wasser, 3l Tee, 2 Kaffee mit Sahne

Sport:
60min Hometrainer

Ich fühl mich gut - weiter gehts!
 
Käse und Schmalz?? Das kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Muss ich mal probieren.
 
Ja klingt subtil, aber seit ich wieder mehr Fett zu mir nehme,
klappt es wieder besser. Allerdings mache ich momentan auch
wieder bisschen mehr Sport, mag sein das sich das auch positiv
auswirkt ;)

Wer Schmalz mag, wird die Kombination mit Gouda lieben lol
 
106,5KG

Jetzt heisst es, den Lauf am Wochenende nicht zu zerstören!

Gegessen:
8.00 - Fleischsalat
14.00 - bisschen serbische Bohnensupper
18.00 - eine Zwiebelwurst
20.00 - 200g Gouda

Getrunken:
4l Wasser, 2 Kaffee, 3 Tee

Sport:
gestern einem gutem Freund beim Umzug geholfen - heute Muskelkater ;)
 
Hey, wir sind Stirn an Stirn, schön! Ich hab exakt 106,5!!! Zufall...

Ich mag auch Gouda mit Schmalz oder Maasdamer.

Marcus, schönes Wochenende!
 
Hey Amigo Matze,

das ist ja ein Zufall, dann lass uns gemeinsam die 100er Marke knacken!


Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!!
 
Ui, da muss ich mich jetzt ja vorsehen, ihr holt beide auf! :)
Ich hab jetzt übrigens seit heute die 40er Grenze gepackt! BISHER hab ich noch den Plan nächste Woche mal zum Probetraining ins Fitnessstudio zu gehen, ich hoffe mal es bleibt nicht nur beim Plan! :)
 
N´abend,

Gewicht:
107,8KG

Gegessen:
11.00 - Rührei
13.00 - Leberwurst, Gouda
19.30 - Hackbraten, Salat

Getrunken:
4l Wasser, 3 Kaffe, 2 Gläser Wein, und gegen später einige Jacky.... dafür kann ich nun wieder büßen..
 

Neueste Beiträge

Oben