Marialeo's Tagebuch Beginn 28.01.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Muriel! Wow, es wird Ernst! Kommt für mich eigentlich genau richtig, denn ich habe im Urlaub 3kg zugenommen und da ich vorher schon 1kg mehr hatte als mein Tiefpunkt, sind es gesamt sogar 4kg.
Ich mache allerdings kein LC, daher weiß ich nicht, ob ich da mitmachen darf/soll.
Falls es Euch egal ist, meine Daten wären 63/57/62
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir es ist auch ernst.
Heute habe ich ein Schreck bekommen als ich auf die Wage die 70,3 kg gesehen habe:(
ich versthe das nicht ganz, aber egal;)
Jetzt wird abgenommen, jabadabaduuu

meine daten:
166 cm / 70,3 kg /
Ziel 64 kg
Ziel am 31/10 68,5 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muri,

da Du mich gerufen hast bin ich da!

Ich habs auch wieder nötig.

Ich war runter bis auf 74,7 und dann wieder oben bei fast 83 kg

Am 31.10. möchte ich auf jeden Fall unter 80 sein und an Weihnachten 77 kg höchstens und im nächsten jahr wieder die unter 75 schaffen

Wie du auf meinem Ticker siehst bin ich jetzt wieder auf dem richtigen Weg und heute morgen mit 81,1 schon deutlich besser.

Ich werde auf jeden Fall LC bleiben und probiere zum einstimmen die Richtlinien des Dr Felix, danach wird hoffentlich irgendwann mein Montignacpaket da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Muri,

bin wieder zu Hause, und ab morgen geht´s los. Wenn mein Sohn mir hilft, dann wird auch mein Ticker erneuert. Aber erst mal ist wiegen dran. Nach dem Dinner am Dienstag abend :shock: War aber total schön.
Bin sicher, wir werden so etwas wiederholen.

LG Simone
 
ach da hatte ich eine Idee und meinen Diätgeistern und dem Tagebuch wieder Leben eingehaucht!

@Shiva: bleib unbedingt dran und leiste dir keine Naschabende, du wirst es bestimmt sonst bereuen!

@Lolle: natürlich darst du mitmachen, für mich zählt hier der Erfolg und nicht so sehr der Weg. Aber was möchtest du denn für eine Diät verfolgen? Bitte gebe mir an, wie gross du bist.

@Gosii: also das mit dem Nichtverstehen der Waage habe ich auch, aber jetzt geht es ja runter oder so haben wir das doch ausgemacht!

@Honey: Also nein, wie bei uns allen hast du zugelegt (warum auch immer bleibt denn das Gewicht nicht von alleine unten?)
Du machst wieder was neues, Dr. Felix und Montignac, sonst wärst du ja nicht unsere geliebte Honeylein! wie funktionieren diese Diäten denn?
Bitte gebe mir deine Grösse an.

@Rosenfee: war schön dich kennenlernen zu dürfen! Das Essen war schon viel, gell? Und mein Schatz wollte gestern Chinesisch mit Reise, ababa. Aber jetzt legen wir dafür erst recht los. Meine beste Hälfte ist nun weg für ein paar Tage, das ist es einfach nach Plan zu essen: Heute gibt es bei mir Eiersalat. Wie gross bist du? 172cm?

So, und nun zu mir:
ich lege heute erst richtig los. Es gibt wie gesagt Eiersalat jetzt gleich. Heute Abend gibt es Suppe. Was könnt ich nur morgen kochen?? Mal schauen. Irgend ein Fleisch. Hat mir grad jemand eine Anregung?
 
huhu ... meine gelüste sind vorbei ... gottseidank bin ich kein naschtyp ... ich hau mir dann lieber mal ein schönes stück fleisch hinter die kiemen :) ..

lamm empfehle ich dir :=)
 
Huhu, ich bin 1,70m und mache gar keine Diät. Ich esse weniger und bewege mich viel, so habe ich bisher sehr gut abnehmen können.
 
Hallo Muri,

ja, bin 172 gross und hatte heute Morgen 63,3 KG. Geht eigentlich. War heute auch ziemlich brav, bis auf das Glas Rotwein, dass ich mir jetzt gönne.
War echt super mir Euch, lass uns mal telefonieren demnächst.
Liebe Grüsse an Deinen Mann und die beiden Süssen

Simone
 
Welche Größe meinst Du Muriel?

Körpergröße ist 178 cm, Schuhgröße 8, Kleidergröße so M etwa;) oder meinst du die Größe meiner Portionen beim Essen?:rotfl:
 
Statistik 23.10.08

Essplan 23.10.08
morgens Rührei mit Feta und Tomaten
nachmittags Salat aus Eiern, Gurken, Blumenkohl, Petersilie, Käse, Schinken, Sauce aus Mayo, Olivenöl und Balsamico.
abends 10 Kekse, 2 Gläser Saft

Ladies, ich habe meinen ersten Erfolg zu verbuchen, trotzdem ich gestern nicht sooo brav war was LC anbelangt und Kekse gegessen habe, fühle ich mich heute viel weniger aufgedunsen und ich habe 68.00 kg. Das ist doch schon mal was.

Ich erfrage von allen die Körpergrösse, ich werde dann die BMIs ausrechnen, etc.

Seit der Schwangerschaft habe ich so die Gewohnheit (liegt auch an den Zeiten des Kindergartens) bis 15h30 zu arbeiten und dann erst nach Hause um zu kochen, so esse ich meist zw. 16h00 und 17h00 und dann abends praktisch nichts mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich dann so weniger esse.

Heute muss ich was schnelles kochen, wir gehen mit dem Sohn zum Schwimmkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
He, da haben wir ja Gleichstand! Ich war sogar schon bei 61,8 - aber heute Morgen hatte ich auch die 62!
 
Hallo Muriel,

Glückwunsch zum Erfolgserlebnis. Bin auch ein bisschen runter, denke aber, das war alles nur Wasser. Warten wir Montag ab. Hatte heute allerdings ein paar Ausrutscher in Punkto LC Ernährung.

Hab gerade den Namen schwangere Bergente entdeckt. So siehst Du ja nun wirklich nicht aus :)) Bist so hübsch und die paar Schwangerschaftskilo gehen auch noch weg. Spätestens, wenn wir uns wieder sehen, sind wir perfekt :rotfl:

Ganz liebe Grüsse

Simone
 
ach Lolle, das war ein Tippfehler oder wahrscheinlich ein Wunschtraum! Ich habe in meinem vorherigen Text (wie sagt man dem auf Deutsch, dem Ding, wo ich geschrieben habe?) die Kilos nun korrigiert. Ich bin 68 und nicht 62 Kilos.

Ich wäge mich nicht jeden Tag, sonst mache ich mich vielleicht noch verrückt. Auch halte ich mich nicht sooo arg an die Diät, aber es geht hoffentlich trotzdem runter. Rasant darf es ja wegen dem Baby, das mitisst nicht.

Heute haben wir hier Feiertag. Am Morgen war Parade, da hat unser Sohnemann ganz stolz mitgemacht. Jetzt habe ich ihn einer Freundin aufgeladen und bin bei der Arbeit.

Esspläne poste ich lieber nicht von den letzten Tage! Habe zu viel Kuchen und so gegessen.
 
Oh, da hab ich auch nicht so mitgedacht....
Naja, die 62 wirst DU auch irgendwann sehen!
Ich esse gerade auch nicht so vorbildlich, wenn ich mich nicht bewegen kann, hab ich mehr Lust auf Süßes!
 
Danke Muriel,

ich hoffe, es wird mich etwas motivieren. Bis mittags klappt es ja schon ganz gut, aber dann hat Jürgen mal wieder die Idee, essen zu gehen. Und dort gibt es dann wieder so gute Sachen>:)

Ganz liebe Grüsse
Simone
 
ja diese Männer, meiner hat heute gefunden wir sollten seine Lieblingsnudeln kochen. Hat er dann gemacht, also leider ist es so ca. das einzige, wo sich unsere Geschmäcker nicht ganz treffen, ach nein, bei der Mayo ist es auch so, die mag ich und er nicht so besonders.

Ich habe auch ständig Lust auf Süsses. Habe heute Schokolade gegessen, hab mich bisschen getröstet, denn ich habe verstopfte Nasennebenhöhlen und das bei plötzlichen 30 Grad!

Heute morgen war ich aber doch schon 67,7. Das ist doch schon ein Fortschritt.

Im Moment koche ich grad Schweinefleisch mit Sellerie. Das ist ja schon vorbildlich, oder?

Ich habe übrigens gelesen, dass man während dem Stillen am besten das Gewicht hält oder bis zu 500gr pro Monat abnimmt. Das wäre ja gut, so müsste ich aber noch viele Monate stillen, bis ich zum Traumgewicht komme. Vielleicht klappt es ja. Ich werde mir bestimmt überlegen, wie ich das mache mit Sport. Ich muss unbedingt wieder was anfangen. Und spazieren mit der Kleinen geht auch nicht so gut mit diesem blöden Kinderwagen, den ich ausgeliehen bekommen habe. Die Räder blockieren ständig! Ich würde gerne ins Fitness mit meinem Schatz, mal schauen, obs klappt. Oder schwimmen würde ich auch gerne.
 
Hallo Muriel,

sehe gerade, dass Du online bist. Irgendwie haben die Männer wohl kaum Sorge um Ihr Gewicht.
Habe mich jetzt die ganze Zeit nicht gewogen, mal sehen ob ich´s mir morgen früh traue:lol:
Ihr habt 30 Grad? Bei uns ist richtig kalt. Lars hat heute morgen angerufen und gesagt, dass es wie wahnsinnig schneit.
Hat keine warmen Schuhe dabei:shock:

Ganz liebe Grüsse
Simone
 
Oh je, Nebenhöhlen bei dem Wetter? Ist ja ärgerlich!
Aber die Schoki hat ja nicht geschadet, so wie es aussieht. Geht doch runter.
Ich finde auch, Du solltest Dir mit dem Abnehmenzeit lassen, 500g die Woche sind super, die kannst Du auf Dauer bestimmt besser halten, als wenn Du das Doppelte oder Dreifache abnimmst!
Kannst Du nicht einen anderen kinderwagen organisieren? In LA sind immer die Mütter mit ihrem Kindern im Wagen gejoggt. Die hatten alle diesen Wagen mit 3 Rädern! Fand ich super! Schon flott laufen würde ja ausreichen!
 
Hallo liebe Muriel

Wie geht es Dir?
Geht das wieder mit Kinderwagen, dass du spazieren gehen kannst?
Bei uns nur 8 grad, keine 30:(
grüssi
Gosii
 
Oben