meine metabole diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yuko

Neuling
Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
trainingsfreier Tag

Morgens (nach dem aufstehen 6:00)
Vollkornbrot mit Putenbelag + Eiweißshake (300ml 0,3 fetthaltige Milch) + 2 Äpfel
Oder
Müsli mit Haferflocken und Obst mit dem Eiweißshake mixen (300ml 0,3 fetthaltige Milch)

auf der Arbeit (12:00 meist, zwischendurch auch ein bissel)
Rührei (in Pfanne mit Olivenöl) + Käse + Salat (Eisberg und Gurken) + Vitaminkapsel (Lidel)
Oder
Thunfischsalat oder Salat mit Pute/Hähnchen + Vitaminkapsel (Lidel)

Nach der Arbeit (16:00)
Putenfleisch / Hähnchen (gebraten mit Raps oder Olivenöl)

Zwischendurch (18:00)
125g Cambert mit einer Hand voll Nüsen + Eiweißshake (300ml 0,3 fetthaltige Milch)

Abends (21:00)
Fischfilet mit Salat oder Iglo Schlemmerfilet Broccoli/Pikant



Trainingstag

Morgens (nach dem aufstehen 6:00)
Vollkornbrot mit Putenbelag + Eiweißshake (300ml 0,3 fetthaltige Milch) + 2 Äpfel
Oder
Müsli mit Haferflocken und Obst mit dem Eiweißshake mixen (300ml 0,3 fetthaltige Milch)

auf der Arbeit (12:00 meist, zwischendurch auch ein bissel)
Thunfischsalat oder Salat mit Pute/Hähnchen (ich verfeiner mit Senf und Paprika)

Nach der Arbeit -> Vor dem Training (16:00)
500g Fruchtquark mit 0,2% Fett
Oder
500g Magerquark

Nach dem Training (19:00)
Obst (Äpfel, Grapefruit, Orangen) + Eiweißshake (300ml 0,3 fetthaltige Milch)

Abends (21:00)
Fischfilet mit Salat oder Iglo Schlemmerfilet Broccoli/Pikant
Oder
Putensteak (gebraten mit Olivenöl, nicht so fettig)






Ich trinke 2 Liter Wasser am Tag und auf Arbeit 1 Liter Wasser mit Apfelsaft gemischt... ist das so alles in ordnung?
gibt es Kritiken?



bis dann :)
 
Hallo Yuko,
erstmal willkommen im Forum! Ich sehe das du leider noch keine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast, aber ich glaube hier macht sonst niemand die metabole Diät. Würde dir gern helfen, kenn mich damit aber auch nicht aus! Wollte deinen Beitrag jetzt nur nicht ganz allein hier stehen lassen ;-)
 
ah ok danke :)

hatte mich schon gewundert warum niemand schreibt ;)

ich dachte das metabole diät auch zu lowcarb zählt, naja nicht so schlimm... bis dann :)
 
Ja, die metabole Diät zählt auch zu Low Carb, die meisten hier machen allerdings Atkins, ein paar auch Logi, ich glaube 1-2 auch die anabole Diät...aber ich wüsste jetzt hier keinen von uns der die metabole macht...
Die verschiedenen Low Carb Arten unterscheiden sich halt doch manchmal ganz schön, deshalb kann hier wohl keiner helfen die metabole Diät nicht macht oder nichts darüber gelesen hat.
Trotzdem bist du hier herzlich Willkommen und kannst uns ja von deinen Erfahrungen berichten!
 
Oben